Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Musicbest - Musicbest hat :rofl am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 12.2.2019
(Notizen zu Musicbest) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.02.2019 - 18:41
Infos über mich:
Hallo.Ich bin zwar noch relativ neu hier,fühle mich aber durchaus wohl hier, weil es immer Leute gibt, die nett zu dir sind.(Wie Endlessnight)
Ich bin die Abby, bin 17 Jahre alt und(wie gesagt) neu hier.
Ich mag Singen, Klavier spielen und mich mit Freundinnen treffen. Aber vor allem mag ich lesen. Es gibt nichts besseres als ein gutes Buch!Ein Spruch folgt jetzt, dem ich durchaus zustimme:
Bücher sind wie Kekse-Hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören, sie zu verschlingen.
Wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt mir, aber ihr könnt mir auch gerne schreiben, wenn ihr nur chatten wollt:)
Übrigens:Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich riesig freuen!



Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 20.07.2001
Alter: 22
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (6 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 24


Meine Freunde im
SchulhofChat:
busspotting.coe  Deadmau5  Endlessnight  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Pausenaufsicht schrieb am 12.02.2019 um 13:55 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Der Schulhofchat ist toll, oder?

Deine Pausenaufsicht

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker