Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe jede einzelne Sekunde in deinem Leben. Gib je

Nadel - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 11.1.2004
(Notizen zu Nadel) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.06.2014 - 11:03
Lebe jede einzelne Sekunde in deinem Leben. Gib jedem ein Lächeln, wenn dir jemand zurücklächelt, weißt du, dass es ein guter Tag ist.
Infos über mich:
Hey.
du willst was von mir wissen?
Nun ich bin ein fröhlicher, lieber, glücklicher und manchmal etwas durchgeknallter  Mensch.
Ich liebe die Musik, das Zeichnen auf dem Papier , die Natur und auch etwas Sport den ich gerne im Freien betreibe. 
Ich mag es mit Menschen zu reden und ihnen zu helfen oder wenigstens ein paar Ratschläge zu geben.
Wenn du fragen an mich hast oder mal nicht weiter kommst, kannst du mich gern fragen. Vielleicht weiß ich bescheid. 
Wenn du noch weitere Fragen an mich hast, darfst du sie mir gern stellen.  
Ich freue mich sehr auf deine Nachricht oder einen lieben Gästebucheintrag.

bis dann mal
ich freu mich auf dich
ganz liebe Grüße
Nadel

Meine Hobbies:
meine Frizeit gestalte ich gern nach meiner Laune. XD
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dort wo alles verborgene und sanftmütige lebt.
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 3,7
Besucher auf meiner Userpage: 2330


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Antichrist  RapidThunder  RasmusGirls  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 10

Valii.XD schrieb am 03.06.2012 um 16:03 Uhr
Du scheinst ja ein sher nettes Mädel zu sein würde mich auch auf eine eintrag von dir freuen!

Wanted1 schrieb am 02.11.2011 um 13:07 Uhr
hey
coole UP
scheinst sehr nett zu sein
liebee grüßeeee


Wanted1

RapidThunder schrieb am 11.09.2011 um 23:45 Uhr
Hi Nadel :)

RapidThunder schrieb am 22.04.2009 um 22:38 Uhr
HDL

tüdelü schrieb am 15.08.2007 um 17:02 Uhr
HI!

Danke dir auch für Deinen GB-Eintrag.

Sehr nett von Dir.

Natürlich schreibe ich Dir gerne wieder ins GB (wie du siehst)

Vielleicht chattet man sich ja mal (auch wenn ich eher weniger hier bin....)

Wünsch dir noch nen schönen Abend

Gruß

Tüdelü

tüdelü schrieb am 14.08.2007 um 13:18 Uhr
HI,

Um dein GB mal etwas zu füllen wollte ich nach erfolgreichem Lesen deiner UP mal einen Lieben Gruß hier lassen.

Also:

Lieben Gruß

Tüdelü

rapidthunder schrieb am 29.07.2007 um 03:07 Uhr
Hi Nadine,
ja klar bin ich ein VfB-Fan! Und das dollste ist, dass ich einen Job in Stuttgart habe. Schade, dass du die Bilder nicht senden kannst, obwohl meine E-Mail-Adresse veröffentlicht ist. Hao-Yi

RapidThunder schrieb am 25.05.2005 um 16:23 Uhr
hi ich bin nicht sauer auf dich, aber wann können wir uns wieder chatten? Wie geht es dir eigentlich? Mir geht es gut! Was machst du in den nä. Tagen? hdggdl Hao-Yi

RapidThunder schrieb am 10.03.2005 um 16:10 Uhr
außerdem vermisse ich dich so sehr. Hao-Yi hdggdl

RapidThunder schrieb am 08.03.2005 um 06:43 Uhr
hi Knuddel ich freue mich sehr dass wir miteinander gechattet haben. hdggdl Hao-Yi

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker