Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Kein Gedanke ist schlecht nur manche Gedanken werd

Naseweiß - Naseweiß hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65061
Registriert seit 1.10.2004
(Notizen zu Naseweiß) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 22.06.2009 - 16:29
Kein Gedanke ist schlecht nur manche Gedanken werden zu früh gedacht!
Infos über mich:
Bin 21
1.72 groß
hab lange rotgoldene gelockte Haare
und Blaugraugrüne Augen
bin schlank
Meißt gehts mir
♪superkalifragilistischexpialigetischsuperklassenspitzenmegagut♫
Momentan wandel ich auf Solopfaden.

nett, lese gerne und dichte gerne
Ich schreibe auch selber Bücher. Wer wissen will welche oder worüber kann mich ja gerne fragen ich beiße nicht und freue mich über ein freundliches Gespräch.

Ich chatte gerne mit netten Leuten wobei mir das alter egal ist.
Ich weiß nicht was manche Leute haben aber ich finde der Charakter ist entscheident und nicht das Alter!

Smilies:
~liebhab~
:mm)
:ei:
:ct
:viv
(*)(")(~)
:ms)

Carpe Diem
Ihr befindet euch auf der UP einer überzeugten Freidenkerin. Ich bin für diskussionen jegweglicher art zu haben und teile meine Weisheit gern mit anderen. Mein etwas Vorlautes Mundwerk und meine manchmal etwas unschöne redeweise bitte ich zu entschuldigen, da ich ansonsten ein nettes lustiges Mädchen bin, das für jeden spaß zu haben ist.


Denk was du willst und du glaubst daran
doch glaube daran und du denkst nicht was du willst!


______________######_________######________________
____________##______##_____##______##______________
___________##_________##_##_________##_____________
__________##____________#____________##____________
__________##_______Das Herz ist für______##____________
___________##________DaneDevil________##____________
____________##______________________##_____________
_____________##___________________##_______________
_______________##_______________##_________________
_________________##___________##___________________
____________________##_____##______________________
_______________________###_________________________
Einem total süßen Jungen und mein bester Freund. Du bist der beste Kumpel! Und mein großer Bruder im chat (auch wenn er real viel Jünger is als ich)

______________######_________######________________
____________##______##_____##______##______________
___________##_________##_##_________##_____________
__________##____________#____________##____________
__________##______Das Herz ist für_ ______##____________
___________##______Blue Dragon________##____________
____________##______________________##_____________
_____________##___________________##_______________
_______________##_______________##_________________
_________________##___________##___________________
____________________##_____##______________________
_______________________###_________________________
Eine super Freundin und ein echt tolles Mädchen auf das man sich verlassen kann.



Heiße Friederike Malin
und bin stolz drauf:

Friederike = Weibliche Form von Friedrich. In Deutschland seit dem 18.Jh. ein geläufiger Vorname.
Friedrich = alfhochdeutsch = fridu=Friede; rihi=reich
Nebenformen: Fritz, Fridolin, Freddy, Fridericus, Frederic, Federico,
Namenstag: 18.7.
Malin = beliebter norwegischer mädchenname, platz 11
(Quelle: DUFFY)





Damits alle ma wissen der name Naseweiß kommt von naseweis sein und das bedeutet vorlaut sein oder neugierig sein. Es hat nichts mit der farbe weiß zu tun und auch nich mit anderen dingen:
engy. I[Di 18:21] sagt zu Naseweiß!: nasi nasi du drecksdealerin




Noch was an alle Freunde dieser Kettenmails, die sind bei mir an der falschen adresse! Ich glaube nich an solche dinge und da ich auch ohne Kettenbriefe glück habe brauche ich sie auch nich also verschont mich mit eurem Humbuck!

In kurzfassung:

KETTENMAILS UNERWÜNSCHT!!!!!


Wer mich mal sehen will der gehe auf www.sachse-in-hessen.de dann auf Jugend und ich bin im ersten Bild vorne mittig das Girl im roten Top mit V-Ausschnitt und auf dem letzten liege ich vor den anderen.


Being Perfect
Always stands on the Top,
never wants to be a flop.
Stands allways straight,
never let's anybody wait.
Being obliging, charming, friendly,
never saying what you want to be.
Making everybody feel good,
no matter in which mood.
You are happy when the others are glad,
nobody cares if you are sad.
Are these problems are like an infekt,
Now you now what it's like to be perfect!


TOD EINER UNSCHULDIGEN

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich wie?, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.

Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.

Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

Anmerkung:

Dieser Text in Gedichtsform war an der Springfield High School im Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden.

Unter dem Gedicht stand folgende Bitte:

Jemand hat sich die Mühe gemacht, dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen, es in der ganzen Welt zu verbreiten. Damit die Leute endlich begreifen, worum es geht!
Bitte kopiert es euch auch in euer Profil!


ZWEIFEL NICHT AN DEINEM GLAUBEN SONDERN GLAUBE AN DEINE ZWEIFEL!

Die Erde wurde uns nur geliehen, aber von zurückgeben hat keiner etwas gesagt.

Für die Welt bist du irgentjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Es ist nicht besser auf dem trockenen zu sitzen, als baden zu gehen.

Credendo Vides ; Carpe Diem

Man sieht vor lauter Wörtern den Menschen nicht mehr.

Auf dem trockenen zu sitzen ist auch nicht besser als baden zu gehen!

ich glaube an nichts-alles ist heilig!ich glaube an alles-nichts ist heilig!
Meine Hobbies:
Seelsorge und gute Tipps geben
sfrieder@web.de

ICQ: 394272319
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 8.04.1987
Alter: 32
Wohnort: Dooo! in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (5 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3626


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 52Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6

Blue Dragon schrieb am 03.12.2009 um 00:12 Uhr
Wusch... hallöchen:D

bin mal meine alte f-liste durch gegang und da acht ich mir so... *du musst jetzt mal Naseweiß scgreiben*xD... super gedacht oder?!... ja... find ich auch *hrhr*

wie gehts denn so?
würd ich freuen wenn du dich mal wieder meldest;)

lg Blue

Hwoarang schrieb am 17.01.2009 um 18:58 Uhr
hey^^ also sry aber ich kann dich nicht mehr anschreiben, weis nicht wieso, tut mir echt leid, mich nervt das echt-.-

guschtel schrieb am 12.04.2008 um 13:49 Uhr
hi wollte mal n eintrag machen
aber ich finde dich echt nett
und noch was an alle anderen IST NASEWEI? NICHT nicht total mega doll putal .... 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 LIEB NETT UND SO........

tmtm schrieb am 26.02.2008 um 08:13 Uhr
Ich chatte nicht so gerne, aber es gibt hier ja auch andere Austauscharten, also schau mal oefters in Chatmail rein;)

silvermoon schrieb am 04.07.2007 um 20:23 Uhr
allo, wir haben chatten, ich dich net fanden, nur zeit war knapp. vileicht sehen uns wieder, mich freuen.

schön abend , libe grüse

BabaJaga schrieb am 27.06.2007 um 12:34 Uhr
Hallo!

Du bist wirklich nett. Freut mich, dich ein wenig kennengelernt zu haben! Ich hoffe, wir werden noch öfter chatten.

Liebe Grüße,
~ babajaga ~

DD schrieb am 23.12.2006 um 11:52 Uhr
hy du schohne weinachten und ein gutes jojers jachr 2007

lg


DD

coffeschop schrieb am 25.09.2006 um 09:21 Uhr
coole hp von der beschreibung her werst du genau mein typ ich gucke aber nicht so aufs aussehen sondernm auf den charakter

baddy schrieb am 19.09.2006 um 16:55 Uhr
werde ich wieder das vergnügen mit dir haben??

baddy schrieb am 17.09.2006 um 21:44 Uhr
warum bist du einfach gegangen??

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker