Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ja, ich besteh' nur aus Beine.

NeonGreen - NeonGreen hat :-/ am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 8.7.2017
(Notizen zu NeonGreen) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.05.2019 - 20:54
Ja, ich besteh' nur aus Beine.
Infos über mich:



Okay, reicht dann auch.
Meine Hobbies:
Meine Hobbies sind kein Socialgedingsel wie Insta, SnapChat, Whatsapp,... rauszugeben. Schreibt hier mit mir oder gar nicht, ihr Noobs
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nein, mein Alter steht hier nicht, zorry
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 6,5
am häufigsten benutzter Smiley: (70 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 284


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Schröda schrieb am 13.02.2019 um 15:23 Uhr
Was ist ein toter Spanner? Weg vom Fenster.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker