Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Träum nicht dein Leben sondern Lebe deinen Tr

NiemanMädchen - NiemanMädchen hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 11.8.2012
(Notizen zu NiemanMädchen) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.10.2015 - 02:24
Träum nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum! , Der frühe Vogel kann mich mal!
Infos über mich:
Heyhey ihr alle.. :* Mir hat halt keiner gezeigt,wie loslassen geht...aber dich hab ichsowieso verloren...vermiss dich so sehr..au revoir
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: hier&da
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 3,3
am häufigsten benutzter Smiley: (56 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 604


Meine Freunde im
SchulhofChat:
crazyboy65  Flirtboy...17  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

boy007 schrieb am 23.08.2012 um 00:39 Uhr
hehe süße up nur bissen wenig :) mfg (reh)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker