Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Entwickel mal Hemmungen!

Noogies - Noogies hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65590
Registriert seit 13.4.2009
(Notizen zu Noogies) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 06.01.2013 - 20:56
Entwickel mal Hemmungen!
Infos über mich:




Meine Hobbies:
Dane
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,7
am häufigsten benutzter Smiley: (1462 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4129


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 61Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7

DaneDevil schrieb am 03.03.2014 um 17:19 Uhr
das warn gutes Hobby schade das du ein anderes gefunden hast!

currywurst relo schrieb am 10.06.2011 um 17:22 Uhr
Das Relochen findet das es hier nichts zu tun hat und möchte das du jetzt auch da bist

currywurst relo schrieb am 04.06.2011 um 17:21 Uhr
currywurst relo[Sa 17:20] sagt zu Noogies: Na Liebes

currywurst relo schrieb am 24.05.2011 um 21:34 Uhr
currywurst relo[Di 21:34] sagt zu Noogies: Ich wollte doch mit dir reden

angel frOm hell schrieb am 29.03.2011 um 14:01 Uhr
Heyo. :))
Jaa, das ist bei uns auch so mim Absitzen. Besonders die Fächer, in denen man keine Prüfung machen muss. Schrecklich. Bei mir ist das z.B. Mathe. Wir rechnen nur noch Aufgabe für Aufgabe hintereinander weg. Das ist sooo sinnlos. Wir machen nichts Neues mehr, nur rechnen, rechnen, rechnen, immer dasselbe. Woah. v.v Dabei könnte man, wie es auch in vielen anderen Kursen ist, einfach für die, wo es eh nichts bringt, ausfallen lassen. Doof. Ich würde auch lieber schon irgendwie lernen, anstatt die Zeit so zu vegeuden. Und muss die Präsentation da für's Abi auch noch vorbereiten und das wird auch ganz schön dauern. Mensch. Wieso warst du denn schlecht gelaunt? Hatte das irgendeinen Grund? Ich hoffe das nächste Wochenende wird gut, wir werden ja sehen. Glaub ich leg mich jetzt erstmal bisschen hin. Mir fehlt so Schlaf. Konnte die letzten beiden Nächte überhaupt nicht schlafen.. :/ Mach du dir noch'n schönen Dienstag. <3
Hab dich auch lieb!

angel frOm hell schrieb am 28.03.2011 um 09:28 Uhr
Hey. Jetzt schreib ich bei dem Nick, auch gut. :]
Mir geht's soweit relativ gut. Nur heute nicht soo, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und ja.. dementsprechend fertig bin ich heute auch. Gleich gibt's erstmal 'ne warme Milch mit Honig und dann kann ich hoffentlich bisschen schlafen. Auch Zoff mit Andy und ja.. scheiße. Mein Wochenende war auch so ereignislos. Relativ ruhig. Im Inneren bin ich so aufgeregt auch wegen den kommenden Prüfungen usw. Lastet voll der Druck auf einem. Mensch. Wie geht es dir? Gut? Andy kommt das Wochenende jetzt auch her. Werden wir ja sehen, wie's wird. Mit den Klausuren in der Schule bin ich jetzt durch. Nur noch Unterricht, der jetzt in den letzten drei Wochen auch nichts mehr bringt. Sinnlos! Naja, ich wünsche dir heute einen schönen Tag, ich hau mich auf's Ohr. Und werde sowieso nicht schlafen können.. Süpär. ^^
Herzchen.

Gwächsi schrieb am 26.02.2011 um 13:41 Uhr
dodo007[Sa 13:40] sagt zu geiley girly: wo mit noch eien changs mit zsm seihen
<= Da ist noch so ein Kandidat :D CHANGS!!

Buff schrieb am 25.02.2011 um 16:27 Uhr
Wünsch dir ein schönes Wochenende

Fußball bääääh^^

Buff schrieb am 17.02.2011 um 19:59 Uhr
Muhahahaha^^

currywurst relo schrieb am 01.02.2011 um 17:47 Uhr
currywurst relo[Di 17:46] sagt zu Noogies: Jaha
Sei nicht immer so schnell

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker