Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage You can't feel the heat until you hold your h

Paddey - Paddey hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 7.2.2008
(Notizen zu Paddey) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.07.2017 - 20:28
You can't feel the heat until you hold your hand over the flame .
Infos über mich:
Wie seltsam die Menschen doch sind, obwohl uns es niemals gelingt wie Gott zu sein, gelingt es uns doch immer wieder zum Teufel zu werden.
-----------------------------------------------------------------------------------
We have ingenuity and a free-spirit. That's what separates us from the other. That and style, of course.


Meine Hobbies:
Skateboarden, Pc, Gitarre, Rumliegen, Lesen, rollenspiel
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a in Schleswig-Holstein
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (601 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2578


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 62Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7

Metalhead schrieb am 10.08.2017 um 15:22 Uhr
*piex*

myself schrieb am 02.04.2016 um 00:46 Uhr
Hallo! : D

reload schrieb am 28.01.2013 um 17:30 Uhr
!

delusion schrieb am 29.12.2012 um 14:44 Uhr
Du stinkst aber ganz gewaltig..unzwar nach Tigerkatzenscheiße!

viicalove schrieb am 28.12.2012 um 19:33 Uhr
heey
bist voll nett
lass dir mal nen lieben gruß da :**
hab dich lieb <3

delusion schrieb am 18.12.2012 um 13:03 Uhr
BÖÖÖÖÖÖÖÖ SES! DA IST BÖÖÖÖÖSES IM BUSCH!

Muss man dich erstmal zu allem zwingen..bei dir einschleimen und trotzdem bist du fies!

Ich hoffe du hast die 180 Minuten gut überstanden. x)

lp92 schrieb am 17.12.2012 um 14:30 Uhr
alter ich will mich doch nur bei counterstrikes von dir abziehen lassen :[

unreal. schrieb am 15.12.2012 um 17:15 Uhr
Ich hab n Brief von dir, altaaaah.

Gwächsi schrieb am 15.11.2012 um 19:39 Uhr
Deine Up ist mal so die allercoolste von allen x)
Pupsi!

herzfetzen. schrieb am 14.11.2012 um 18:08 Uhr
Pah da komm ich extra mit essen wieder und du gehst. Ich bin schwer enttäuscht!!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker