Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Leb dein Leben!!! Hör nicht auf das, was Ande

Pforzheim1988 - Pforzheim1988 hat :-G- am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 12.3.2006
(Notizen zu Pforzheim1988) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.06.2011 - 19:20
Leb dein Leben!!! Hör nicht auf das, was Andere sagen!!!
Infos über mich:
Meine Hobbies:
mein Freund, Freunde, weg gehen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 23.11.1988
Alter: 35
Wohnort: Pforzheim in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 340


Meine Freunde im
SchulhofChat:
B.  CannibalCooking  CorvetteC6  DasBaum  pula  RapidThunder  saufboy  sweet17  Tomcat  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

Sweet17 schrieb am 17.09.2009 um 21:52 Uhr
hey ich bin hier nicht mehr so oft

tmtm schrieb am 02.02.2008 um 12:51 Uhr
Oho... kann eben kein Monopol akzeptieren, also mache ich hier einen Eintrag. Hast du gesehen, wo ich im Juni 2000 war?

Sweet17 schrieb am 24.01.2007 um 13:50 Uhr
hi. hoffe du bist mal wieder on, wenn ich auch on bin

Sweet17 schrieb am 20.01.2007 um 18:54 Uhr
hi na wie gehts ?? du bist so schnell gegangen

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker