Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage "Sie schlafen zu wenig, nehmen Drogen, haben

Phantasie - Phantasie hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 27.3.2009
(Notizen zu Phantasie) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.09.2012 - 16:00
"Sie schlafen zu wenig, nehmen Drogen, haben Sex mit unbekannten.." "Für mich klingt das Spannend"
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,2
am häufigsten benutzter Smiley: (780 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 36


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 25Im Gästebuch blättern: 1 3

currywurst relo schrieb am 07.10.2011 um 23:02 Uhr
currywurst relo[Fr 23:01] sagt zu Phantasie: Nachti Süßä <<< Wie immer warst du zu schnell

currywurst relo schrieb am 29.08.2011 um 18:56 Uhr
Glaub das du ausmisten wolltest, ich mir noch mal anschauen wollte und dich eben nichts entstellen kann. Ja, glaube das leuchtet ein

currywurst relo schrieb am 05.08.2011 um 18:07 Uhr
Mach für mich Modenschau, dann kannst du sicher alles behalten

angel frOm hell schrieb am 17.07.2011 um 10:29 Uhr
Herzchen!

Marie.lein schrieb am 19.06.2011 um 20:55 Uhr
danke *__*
bist vol lieb ..
<8 hab meinen ersten gb gemacht ) XD

currywurst relo schrieb am 15.06.2011 um 18:05 Uhr
Phantasie [Mi 18:03] * verlässt uns *
currywurst relo[Mi 18:03] * Rawr, da war sie wieder, meine geile Phantasie *

Buff schrieb am 10.02.2011 um 19:20 Uhr
knn doch nicht immer fröhlich sein =)

Buff schrieb am 10.02.2011 um 02:25 Uhr
Blubb ._.

Gwächsi schrieb am 06.02.2011 um 08:26 Uhr
Muha was ein Spa.st :D:D Ich soll ihm noch eine SCHONGS geben...ich hab mit dem noch nie geschrieben!! Aber gut, nächstes mal schreibe ich mit ihm :D Aber jetzt erst mal Heia machen gehen (:

Buff schrieb am 05.12.2010 um 15:54 Uhr
solln sein?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker