Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 4-ever in my heart <3<3<3

PiercingGirl - PiercingGirl hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 6.9.2013
(Notizen zu PiercingGirl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.09.2013 - 20:38
4-ever in my heart <3<3<3
Infos über mich:
Bin 16 Jahre alt 1,65 m groß habe einen Bauchnabelpiercing einen Zungenpiercing einen Helix dehne mir immoment mein ohrloch habe schon die 4 mm erreicht und möchte einen Tunnel wo dann 12mm groß ist mein erstes Tattoo ist auch schon in planung usw. Habe 2 Kornnatters und einen Hund :)
Meine Hobbies:
alles was crazy ist
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (4 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 88


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Cloud schrieb am 06.09.2013 um 15:10 Uhr
Ersteeeeeeeer xD

Tunnel? Omg ^^

Liebe Grüße

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker