Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Liebe ist leben, Liebe ist vertrauen,auf wahre Lie

Pipsi - Pipsi hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 29.9.2004
(Notizen zu Pipsi) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.04.2009 - 23:48
Liebe ist leben, Liebe ist vertrauen,auf wahre Liebe kannst du ewig baun.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein....
Infos über mich:
Meine Hobbies:
fragt mich einfach^^ sonst verrate ich ja jetzt schon alles^^
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (29 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1628


Meine Freunde im
SchulhofChat:
andi1985  anxious  bockwurst  DjTom  Jens89  JimPanse2  justin  Mein Ganja  Pipsi  STREETDANCER  ttommi21  VerRockt  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 11Im Gästebuch blättern: 1

dieböhsenonkelz schrieb am 14.07.2007 um 19:23 Uhr
Naja hast scho eine coole Userpage mach einfach weiter so vielleicht chatten wir ja ma zusammen und ps: Vielleicht bekommen ich ja auch nen Eintrag zurück!

Adios und schönen Gruß

funnybunny schrieb am 14.07.2007 um 19:07 Uhr
huiiiiiiiiiii
du hast ja ECHT viel auf deiner userpage!?
wär schön, wenn du sie bissl füllen würdest^^
denne machts auch spaß draufzukommen^^

Nich böse gemeint, ja?


also ich verabschiede mich mal, kannst ja einen eintrag zurückschreiben!? wär echt nett!^^

Bis denne,
Wirsing
Dene FunnyBunny

DaneDevil schrieb am 05.04.2007 um 17:57 Uhr
is ja lieb danke...

JimPanse2 schrieb am 19.08.2005 um 00:57 Uhr
Haaaaalooooo!!
*mich mal frech eintrag*
lol JUCHUUUU morgen bis du wieda da!! *ganz ganz doll freu*

Ich wart auf dich wenns net nach halb2 wird!

Habsch gaaaanz dolle lieb! *g*
der Tino

JimPanse2 schrieb am 11.07.2005 um 21:58 Uhr
Na mein Zombie-Schatie? ^^*lach*

Hm schade...

Naja ich drück dir die Daumen...denk einfach an mich! Dann tuts net so weh!

HDGDL
Tino

JimPanse2 schrieb am 10.07.2005 um 19:25 Uhr
Hi du Hübsche! *lol*

Wo bissu denn hin?

HAb dich Lüb!
Tino

JimPanse2 schrieb am 10.07.2005 um 18:25 Uhr
Du bist fei voll sweeeet! 9

HDL

Tino

JimPanse2 schrieb am 06.07.2005 um 14:38 Uhr
Hi Pia...

Ich würd ja auch gern ma wieda mit dir chatten...musst mir mal sagen wann du on kommst...

HDL Tino

JimPanse2 schrieb am 29.06.2005 um 21:01 Uhr
#25

So jetzt trag ich mich hier ein und du kannst nichts dagegen machen!!! Bähhh!
*gg
mist kannst du ja doch...du kannst es ja löschen...mist...^^

naja dann mach ich mir mal nich die mühe und schreib noch mehr rein...*ggg*

HDL
Tino

surfing 17 m schrieb am 30.12.2004 um 12:43 Uhr
Hi, hab gestern ganz vergessen dir noch nen gb eintrag zu machen.. so hier issa dann jetzt *g*. Bist echt ne ganz nette.. bis denne...

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker