Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

plüschtier - PlÜsChTiEr hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 7.9.2009
(Notizen zu PlÜsChTiEr) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.06.2017 - 12:11
Infos über mich:






PlÜsChTiEr[Fr 09:31] sagt zu DeluxeShady: DeluxeShady[Fr 09:18] sagt: ey ihr spackos ihr habt keine ahnung leute wer ich bin ich reise euch dire ärsche auf... ausser die die mich in ruhe lassen.. und PlÜsChTiEr ich schlitz deineer mamma im schlaf die kehle auf *Happy Friday 13<<<< wdu willst unsere Ärsche aufreisen? Gleich nachdam du eingereist bist und ein Visum beantragt hast?
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (340 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 459


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

Miststück schrieb am 23.06.2012 um 01:38 Uhr
..so ist's fein.

naschkatze schrieb am 23.11.2009 um 20:52 Uhr
ich kenn dich ^^

Biene06 schrieb am 11.11.2009 um 02:39 Uhr
....hat Dich sehr gern!!

Biene06 schrieb am 31.10.2009 um 04:08 Uhr
*ent-jungfer*
hab dich lieb!!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker