Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

PlayBoyBunny666 - PlayBoyBunny666 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 3.1.2009
(Notizen zu PlayBoyBunny666) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 25.07.2009 - 11:53
Infos über mich:

Süüß ZuDas Ist meine chat sis ich lieb dich über alles und wer ein Problem mit ihr hat, hat auch eins mit mir Gina?? Ich hab dich gaaanz doll lieb will dich niie verlieren!!!!!!!

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mailand/Italien
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (27 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2296


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 24Im Gästebuch blättern: 1 3

Gina0210 schrieb am 10.01.2010 um 17:51 Uhr
Uii :D
danke meine Suesse
ich hab dich auch qanz doll lieb ♥

Gina0210 schrieb am 07.06.2009 um 16:30 Uhr
Hey süße ich muss dir was beichten ich heiße in wirklich keit ganicht Gina das ist bloss mein spitz name wenn du mal wie der on bist sage ich wie ich richtig heiße schreib mir was ins gäste buch oder ne nachticht das du das hier auch bekomm hast es tut mir so leid ich will dich nicht verlirenen ILD und ich hofe du kannst mir verzeihen

loli989 schrieb am 16.05.2009 um 09:20 Uhr
HAB 10 gegeben geile UP

Du siehst hübsch aus

biase schrieb am 27.04.2009 um 07:06 Uhr


Liiebe:
liiebe iist wenn man einen liiebt und niie verletzt werden wiill
aber mansche verletzten diie,diie siie liieben
und diie,diie siich beiide liieben
diie siind glückliich wenn siie niich verletzt werden
manschmal tut liiebe weh aber manschmal auch niich
beii manschen tut es sehr weh weiil siie verletzt worden siind oder eiinen liieben
aber soo iist diie liiebe
lg tomy

Gina0210 schrieb am 11.04.2009 um 10:47 Uhr
Gulia tutti voi i miei migliori amici per sempre, mi libe dich deine Schwester chat

.skater..girl. schrieb am 06.04.2009 um 13:12 Uhr
heyy süße wir sin ja jetz abf das is toll!!!
Es macht echt fun mit dir zu chatten.
Ich hoffe wen ich probleme hab das du mir dan
hilfst macht du das dann???
HDGDL vlg .skater..girl.

tuan schrieb am 29.03.2009 um 15:44 Uhr
sie ist heis und hübsch einfach sexy mädl

passi91 schrieb am 27.03.2009 um 19:19 Uhr
siehst du mega hammer geil aus jetzt bekomme ich nur noch gute träume

Puma D Ace schrieb am 16.03.2009 um 19:49 Uhr
Hey lass dir ma grüße da :D

Gina0210 schrieb am 09.03.2009 um 16:46 Uhr
_______________HabDichLieb_____________________ _ _________HabDichLieb
______HabDichLiebHabDichLie b HabDichLieb________HabDichLiebHabDichLiebHabDichL i eb
_____HabDichLiebHabDichLieb--__HabDichLieb___ _ _HabDichLieb__HabDichLiebHabDichLieb
___HabDichL i eb__________________HabDichLiebHabDichLieb_______ _ _________HabDichLieb
_HabDichLieb_______________ _ _________HabDichLieb________________________HabDi c hLieb
HabDichLieb_______________________________ _ ______________________________HabDichLieb
HabDic h Lieb_____________________________________________ _ ________________HabDichLieb
_HabDichLieb________ _ _________________________________________________ _ _HabDichLieb
__HabDichLieb______________________ _ ___________________________________HabDichLieb
_ _ __HabDichLieb____________________________________ _ _________________HabDichLieb
_______HabDichLieb_ _ ______________________________________________Hab D ichLieb
__________HabDichLieb___________________ _ _____________________HabDichLieb
______________H a bDichLieb_________________________________HabDich L ieb
___________________HabDichLieb______________ _ ________HabDichLieb
_________________________Hab D ichLieb__________HabDichLieb
___________________ _ __________HabDichLiebHabDichLieb
_______________ _ ___________________HabDichLieb

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker