Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu se

PlayagirliSusi - PlayagirliSusi hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 14.2.2009
(Notizen zu PlayagirliSusi) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.06.2010 - 15:18
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.
Infos über mich:
Meine Hobbies:
Pardys, mit Freundinnen und Freunden treffen, DvD Abende, Prison Break!!, Fußball
ICQ: 467499744
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 29.04.1992
Alter: 31
Wohnort: Frankfurt in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (158 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 922


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Avatar  Baron Huso  Biene06  chriiiiiiiissy  cocolina  currywurst relo  da.kine  danimaus...  Drizzt  Ed  floWsTyLeZz  Hosea  hot sunny boy  Julchen1992  kingblunt  KrassOmat  maria359  Streetking90  Sweet cherry  sÄndy  The Reaper  VendeTTa.  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 1

Zwerg DK schrieb am 21.05.2009 um 09:24 Uhr
^.^ jo aber das patchen geht mir auf den sack das dauert und dauert ich hab nicht mal ein patch

liebe grüsse Marc

Furystorm schrieb am 19.05.2009 um 22:11 Uhr
> find ich gruselig, aber weiterschicken!
> Hallo mein Name ist [Gritt1.0).
> Ich bin [siebzehn) Jahre alt.
> Ich bin [bessoffen). Man hat mich [umarmt und dann verhauen)!
> Wenn du diese Mail nicht in [10000000 Minuten und 17sekunden) an [0) Leute schickst stehe ich
> heute abend
> in deinem Bett mit einem [Stück wurst) und will dich [füttern)!
> Etwas gutes wird dir gegen [24:61h) passieren wenn du es an [-1) Leute
> schickst.
> In den nächsten Tagen wird dir jemand seine [Oma vortellen)!
> UNTERBRECHE DIE KETTE [UNBEDINGT)

Vampireheart schrieb am 13.05.2009 um 15:40 Uhr
also deine is auch ma ne geile UP xD gefällt miaa =)

lg Vampireheart

GreyFox schrieb am 12.05.2009 um 13:53 Uhr
Yo Suuzzii!

Jipp, das mit dem Namen kann man so sagen :D

cheers³
fuxX on!!

herzfetzen. schrieb am 08.05.2009 um 12:07 Uhr
danke danke (:
hübsche UP haste nur bayern mag ich nich :b ;)
grüßchen

Zwerg dk schrieb am 07.05.2009 um 21:14 Uhr
offi

schönen gruß^^

Zwerg Dk schrieb am 07.05.2009 um 18:14 Uhr
lol XD dk sind geil :P
liebe grüße^^

pasco schrieb am 05.05.2009 um 22:40 Uhr
danek für dein gb lass dir dann auhc mal hammer schöne grüße da hdggdl

Star10 schrieb am 30.03.2009 um 20:35 Uhr
wow da hste dir aber müe gegeben das ist der hammer mit den Hundert feragen coooll



thx star 10

mausi737 schrieb am 19.02.2009 um 22:35 Uhr
krasses gestebuch

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker