Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen

Polaroid87 - Polaroid87 hat :O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.6.2006
(Notizen zu Polaroid87) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.04.2009 - 00:58
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken!
Infos über mich:
♥♥♥

Auch wenn es so aussieht, als ob wir zu verschieden sind – im Grunde ergänzen wir uns doch ganz gut!


♥♥♥

"Aber in einer Hinsicht war ich erfolgreich. Ich habe einen Menschen mit ganzem Herzen und ganzer Seele geliebt!"

♥♥♥

In der Liebe sollten wir behutsam sein, liebevoll und aufrichtig, denn niemals liegen tiefe Zuneigung und tiefe Verletzlichkeit so nah beieinander, als wenn wir unser Herz öffnen!

♥♥♥


Meine Hobbies:
MUSIK, Badminton, MUSIK, Freunde, Zeichnen/Malen...joah...
Homepage (http://www.myspace.com/schildkroete_87)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 9.08.1987
Alter: 36
Wohnort: Habenhausen in Bremen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 535


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 16Im Gästebuch blättern: 1

RapidThunder schrieb am 04.10.2008 um 23:43 Uhr
Hey Langhörstchen oder Heiserchen :0

dich habe ich nicht vergessen, aber wir haben uns lange nicht mehr gehört, seitdem ich Badminton aufgehört habe. Und wie geht es dir denn? =)

Akiko Natsuyama schrieb am 05.05.2008 um 15:43 Uhr
Hi...nja ich achte nie auf Aussehen...daher weiß ich net was hässlich an anderen is...bei mir seh ichs ja...und gute Besserung...
Nja...heut is n Kumpel gestorben den ich scho 2 Jahre lang kannte...aba sonst ganz gut...
*knuff*

Akiko Natsuyama schrieb am 29.04.2008 um 11:05 Uhr
Wären Models nicht hübsch, wären sie dann Models????
Nja...mir gehts net all zu gut...aba passt schon und selbst????

The Witcher schrieb am 17.03.2008 um 19:21 Uhr
schnuggeliges bild ... muss man ma gleich nen lieben gruss da lassen ...

bye bye

Akiko Natsuyama schrieb am 15.03.2008 um 11:24 Uhr
Hmm...-.-
Danke...nur der unterschied is...ich bin kein Model (zum Glück)
*knuff*
Aba lieb von dir gemeint mit dem lächeln etc. danke...

Bekloppta Kekz schrieb am 13.03.2008 um 11:09 Uhr
hrrrrrrr. :)

Bekloppta Kekz schrieb am 29.10.2007 um 22:02 Uhr
Dein bild is doch viiel tollerer. :P
Mein Bild is voll breit gezogn..

hui diese Woche Sturmfrei.
Halligallidrecksauparty :D

Akiko Natsuyama schrieb am 28.10.2007 um 17:59 Uhr
Ähhhm...überall bin ich hässlich...aba...ähm...danke...O.o
*ve rwundert anseh*...
*räusper* nja...sehen scheinbar doch net alle so...aba ich mein...ich seh mich doch imma im spiegel...-.-
nja...danke nomma...
*knuff*
MfG Betty

Bekloppta Kekz schrieb am 23.09.2007 um 19:21 Uhr
hm. alles klaro?

Bekloppta Kekz schrieb am 20.08.2007 um 20:06 Uhr
annika (:

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker