Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Born to Grill !!!!

Police - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 15.7.2006
(Notizen zu Police) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 05.10.2008 - 18:07
Born to Grill !!!!
Infos über mich:
Alkohol du edler Geist,auch wenn du mich zu Boden reisst,und reisst du mich auch 10mal nieder,stehe ich auf und saufe dich trotzdem wieder!!

WISMUT AUE 4EVER!!!!!!!!!!

XFIRE: police271
Skype: noch ma das gleiche

Was soll ich schon grossartig über mich erzählen?Tja, ich spiel gern Countersrike und Call of Duty 2 und spiel in einen der beßten Vereine Fussball (SV Grün-Weiss Tannenbergsthal). Jedoch bin ich eingefleischter Erzgebirge Aue Fan, was so viel heisst wie, dass ich Dynamos, CFC Fans und FSV Zwickaz Fans auf den Tod hasse.Nach schlafen und essen ist meine nächste Lieblingsbeschäftigung Party's am Samstagabend .

Meine LieblingsMucke:
Am liebsten Heavy Metal und Hard Rock!
AC/DC
Metallica
Judas Priest
Manowar
Def Leppard
Iron Maiden
Black Sabbath
Und natürlich auch ein bisschen House!

Meine LieblingsGames:
Counterstrike
Call of Duty 2
FIFA 07
.... es gibt so viele ^^

Hier ne niedliche sammlung von lustigen videos:
http://www.youtube.com/watch?v=c9BKye4aKN8
http://www.myvideo.de/watch/62985
http://www.youtube.com/watch?v=qQ0YK8UjVv8

weitere folgen ...



Meine Hobbies:
....
fa_szalai@yahoo.de

ICQ: 313285311
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 27.01.1990
Alter: 34
Wohnort: Auerbach
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 13


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

naschkatze schrieb am 24.11.2006 um 23:52 Uhr
danke für deinen eintrag! ^.^ ach is doch net so wild das du nich so recht weißt was du schreiben solltest ) also ich wünsch dir viel spaß in diesem chat und viele viele nette freunde!! naja nachti und n schönen abend noch! *knubu* naschkatze

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker