Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage missbrauche dein leben nicht denn du lebst nur ein

PoweRLisA - PoweRLisA hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 28.8.2007
(Notizen zu PoweRLisA) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.02.2008 - 19:36
missbrauche dein leben nicht denn du lebst nur einmal
Infos über mich:

Ich bin ein großer LaFee-fan und ich liebe meine Freunde über alles





Willkomm auf my UP!


echt krass das ihr euch grad auf my up verlaufen habt!!







Tschöö eure Kiffer Katze"!!














Meine Frööndin!!


Meine Hobbies:
schlafen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: gera in Thüringen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (184 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4623


Meine Freunde im
SchulhofChat:
alex boy  Antifa  Back in Black  Cindy  DaneDevil  delphine  der geilste Boy  Die Lüge Nr. 1  djhurrican  Eddie  energy 45  fergie g  Goody  gustavs hasi  hirntot record  HondaXR125L  HUHUNADU  ise  Jimmy P.  kiffer katze  knuddler  käser  Liebhabhasi  luca  luigi123  MausausNRW  mienchen 07  Mila  MissPrincess  Notorious D  Paddey  poki  rese07  Salival  schlumpf  sponge bob  Sternie  streetboy  summsi  sunshinegirl  Süßerhund  the killer16  theDeath  tokiobabe483  Tokiohotelgirli  tüdelü  Unglücksengel  xNight of sinx  xXSoul OF IceXx  Yukko  zigge2  zuckermäulchen9  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 61Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7

Andree94 schrieb am 06.06.2011 um 15:02 Uhr
ich bins erik.
ich vermisse dich so sehr, su kamst plötzlich nciht mehr.
ich habe dich nie vergessen können auch wenn du 08 zuletzt da warst, jetzt ist es 11 und ich wünsche dir ein schönes leben

Cindy schrieb am 09.03.2008 um 11:44 Uhr
hi Lisa
wie geht es dir ? hast du deinen Nickname geändert? wir könne ja mal wieder chatten oder!
Lg ily Cindy

Jimmy P. schrieb am 20.02.2008 um 18:50 Uhr
Nach, langen, sehr sehr langen hin und
her überlegen, nach stundenlangen
diskussionen,nach mehrmaligen
spirituellen sitzungen mit anerkannten
medien(focus,spiegel spiegel-leser
wissen mehr),nach konsolidierung
wissenschaftlicher weltkapazitäten,
nach eingehender studie der
vorraussichtlich eintretenden
wettervorhersage der mitteleuropäischen
gebiete mit den schwerpunkt bayern ,nach
genauer spezifizierung des zuletzt
verwendeten ohrenstäbchen, nach
deffizieler aufgliederung der sich am
strand von malibu befindlichen
sandkörner unter rücksichtnahme der
komponenten schwarz und weiß im
verhältnis zur erdanziehungskraft in
moskau, nach neuesten weltweiten
nuklearmedizinischen BSE-richtlinien im
zusammenhang mit der aufstellung der
annomalie der nierensteinproduktion ohne
harnwegsinfekte prähistorischen
jagdverhalten der regenwürmer in der
schonzeit....
bin ich total spontan und äusserst
kurzfristig zu dem entschluß gekommen,
dir nen klitzekleinen Eintrag zu
hinterlassen.

GippY schrieb am 19.02.2008 um 19:42 Uhr
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisa...<3
Liiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiisa...<3
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisa. ..<3
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisa...<3

)



Back in Black schrieb am 06.02.2008 um 23:44 Uhr
bist ne echt liebe bin mir sicher wir schreiben uns noch öfters macht echt spaß mit dir komm sicher mal bei euch zwei vorbei ;) und dann guck ich mir das ding an schafft ihr 100% ihr seit ein dreamteam !! gut merken ^^

Lg Flo ;)

xXSoul OF IceXx schrieb am 06.02.2008 um 00:09 Uhr
Livre d'hôte entrée Mach

the killer16 schrieb am 22.01.2008 um 20:38 Uhr
naaaa hab ma so gedacht ich guck ma vorbei , du hast voll ähnlichkeit mit meiner freundin hammer ey vor allem auf dem 2tenpic is i-wie cool naja gut das wars von mia bye hdl

wassernixe10 schrieb am 19.01.2008 um 14:55 Uhr
hi ich bin wassernixe10 und finde deine userpage richti ober geil.du siehst auch echt nett aus und auch sehr schön.vieleicht können wir ja mal chadden nur ich hab gerade leider keine zeit schade war?ja das wollte ich nur sagen und ich bin wirklich sprachlos weißte das?

also bis dann

wassernixe10




P.S.mein anderer nick ist knuddelbärchen1 ja

TokioHotelgirli schrieb am 17.01.2008 um 15:49 Uhr
ich kann die doch net sauer sein my mausi love ya

__________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__
_____ _____$ $$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$ $ $$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_ _ ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____________ $ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$ $ $$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
_________ _ __________$$$$$$$
______________________$$$
___ _ ___________________$
______________ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB!
___________________________________

verzweiflung schrieb am 15.01.2008 um 22:28 Uhr
wow hast du ne geile up respekt echt voll coool ich mag dich jetz schon du magst emos ich auch wow cool liebe grüße
verzweiflung^^

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker