Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Keep calm and get a cat!

Powercat - Powercat hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 2.1.2018
(Notizen zu Powercat) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.03.2020 - 10:43
Keep calm and get a cat!
Infos über mich:
Hey!Ich bin Powercat. Ich gehe gern schwimmen, mache Musik, bin sehr kreativ, habe einen rotweissen Kater namens Eddie und liebe es, am Strand zu liegen und zu lesen. Ich lese und schreibe gerne und gehe in ein Gymnasium. Ich bineine ziemliche Naschkatze. Ich liebe es, zu singen (Mezzosopran ist meine Stimmlage) - klassisch und Pop. Meine Eltern sind aus der Schwarzen Szene, Gothics, und ich bin deshalb auch ein Pastel Goth. Ich liebe Goth-, Deathcore- und Metal-Musik und ich bin eine Dyke. Ich treffe mich im Sommer gerne mit meiner Freundin am See, um baden zu gehen und mich in die Sonne zu legen. Bis dann!Eure Powercat
Meine Hobbies:
Lesen, Laufen, Schwimmen, Freunde, Malen, Panflöte, Klavier, Katze, Schreiben...
ICQ: 130
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Villach (Kärnten, Österreich)
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 62


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker