Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage ..keine Termine und leicht einen sitzen.

Prayer 94 - Prayer 94 hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 19.6.2011
(Notizen zu Prayer 94) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.01.2020 - 20:08
..keine Termine und leicht einen sitzen.
Infos über mich:




                                       
           I BE BACK
Prayer 94 * nimmt teil und sitzt auf dem 94. Platz des Stammtisches *



* Once upon a time... *

..im Jahre 2011 kam sie in diesen Chat gestolpert, nach den ersten tapsigen Gehversuchen unter anderem Pseudonym. Es waren Jahren voller hochphilosophischer Ansätze und Schabernack. Eine Zeit, in der man sich beim Login durch die Massen drängelte, weil der Laden gerappelt voll war und man aufpassen musste, seine Cola nicht zu verschütten und das Schirmchen nicht zu verlieren.
Musste man nach der ganzen Cola mal auf's Schulklo, so durfte man nicht vergessen, den Autoscroll auszustellen, denn ansonsten würde man sich einen Wolf suchen, um den letzten Gesprächsfetzen wiederzufinden.
Ein paar Jahre später ging man dann bereits mit dem kühlen Bier in der Hand durch den VIP-Eingang. Dort stand man nun in der Raucherecke und amüsierte sich über die Kevin's und Chantal's auf dem Schulhof, bevor diese zum Running Gag wurden. Die ersten wilden Wortgefechte, bei denen der eine oder andere Kollateralschaden natürlich auch dabei war. Hier hing es ganz von einem selbst ab, ob nun der Held, in purpurner Rüstung oder scharlachrote Richter durch die Saloontür gefegt kam.. aber wie auch immer es kam, es ging bis zum letzten Mann, oder eben solange, bis man vor der Tür saß. Man schlich vorbei am Beichtzimmer und weiter ging die wilde Fahrt.
Kurz darauf jedoch war alles in neuen Farben, es entwickelten sich echte, kleine Freundschaften, so hatte man das Gefühl. Man begann sich die Nächte um die Ohren zu schlagen und eine Perle nach der anderen marschierte herein. Man verabredete Zeiten, zu denen man sich traf, obwohl man sich gar nicht verabreden brauchte, weil sie alle da waren. Die Bad Boy's und Grandes Dames von Welt standen, in ihren roten Gewändern, bereits an der Bar und waren bereit das Nötige zu tun, falls es dazu kommen sollte. Die bekannten Gesichter lächelten einen bereits vor dem Tor an und man wusste, dass man keinen Grund hatte zu gehen.

So endet das Märchen an dieser Stelle, ich möchte mich bedanken, für diese tolle Zeit!

*..and they lived happily ever after!*



**Grateful Thanks**

KliT.. missbraucht wieder den Vogelfutterspender.

CurrywurstRelo.. mein fürsorglicher Pseudodaddy!

Giny.. die Zauberhafte!

Antichrist.. meine nachtschwarze Prinzessin!

XTC.. die Regisseurin von "Kick" und anderen Klassikern, der Schulhofchatgeschichte.

DaneDevil.. mein Mr. Supersnicker!

Heiner.. einer, wie keiner!

..und Schröda, CC559, Cloud, Paddy, NLP, xXJokerXx, Tilk.

__________

UP
bild für foren hochladen

__________


gonzo[Fr 22:05] sagt zu Prayer 94!: ne dein sadismus un dein loses mundwerk das macht dich aus <<

 Prayer 94[Mi 20:49] sagt zu currywurst relo:Was denkst du denn von mir...
currywurst relo[Mi 20:50] sagt zu Prayer 94!: Das allerschlimmste

VorzeigeAsi[Fr 21:08] sagt zu Prayer 94!: Freak

Antichrist[Di 18:29] sagt zu Prayer 94!: Prayer 94[Di 18:29] sagt zu Antichrist501: Ich schreibe nur mit Originalen.. schönen Abend noch. <=

Heiner
[Di 12:27] sagt zu Prayer 94!: wenn du katholisch wärst, würd ich sagen pass auf dass das weihwasser nicht anfängt zu brodeln wenn du in dessen nähe kommst

Feuerfuchs[Mi 23:00]
flüstert zu Prayer 94!: mit dir kann man bestimmt super weiber beglotzen :D

Furthermore[Fr 15:37] flüstert zu Prayer 94!: Dreckssau  

CC559[Mo 23:53] flüstert zu Prayer 94!: nene ich treff mich nicht mit leuten ausm internet nicht dass du mich noch ...oops... willst xD

escapethepain[Di 03:56] flüstert zu Prayer 94!: gib mir .. ein lolli *auf knie fall*

liebedich[Mi 16:18] sagt zu XTC: ich habe dich vermisst
liebedich[Mi 16:18] sagt zu XTC:
liebedich[Mi 16:18] sagt zu XTC: du mich 
XTC[Mi 16:19] sagt zu liebedich: keineswegs
Prayer 94[Mi 16:19] sagt zu XTC: ich hab dich vermisst
XTC[Mi 16:19] sagt zu Prayer 94!: oooooh ich dich auch *wild mit den armen wedel* haaaaallooo
Prayer 94[Mi 16:20] sagt zu liebedich: So macht man das.
liebedich[Mi 16:20] sagt zu Prayer 94!: ok

Joe.J.[Do 19:37] flüstert zu Prayer 94!: jajaja Man sollte Dich zurückentwickeln und abtreiben .
Joe.J.[Do 19:35] sagt zu Prayer 94!: Streber
Joe.J.[Do 19:34] sagt zu Prayer 94!: Du streber halt die klappe jetzt
Joe.J.[Do 19:33] sagt zu Prayer 94!: wieso nur weil du es aus der sperrmüll zeitung klaust!!!!
Joe.J.[Do 19:30] sagt zu Prayer 94!: Du bist so blöd , daß du sogar in Milch schwimmst
Joe.J.[Do 19:29] sagt zu Prayer 94!: ...oops... jetzt ok oder ich geb dir ein brett du....

Chris.B[Do 19:19] sagt zu Prayer 94!: ja von hinten gesehn wenn du dich auf die wage stellst steht da fortsezung folgt......
Chris.B[Do 19:12] sagt zu Prayer 94!: jaa du bist bestimmt so ein hässlischer brille willi 
Chris.B[Do 19:17] sagt zu Prayer 94!: eyy stimmt des dass green peace dich am strand weggezogen hat und wieder ins meer geworfen haben da die dachten da wäre ein wall gestrandet


Joe.J.[Do 19:12] sagt zu Prayer 94!: OK NOCHEINMAL SO EIN DING UND DU FLIEGST LETZTE VERWAHNUNG
Joe.J.[Do 19:12] sagt zu Prayer 94!: RUHE
Joe.J.[Do 19:12] sagt zu Prayer 94!: LASS IHN IN RUHE
Joe.J.[Do 19:15] sagt zu Prayer 94!: JA UND ABER ICH ICH KENNE EIN PATE ICH SCHREIB IHN EINMAL AN UND DU FLIEGST!!!!!
Joe.J.[Do 19:15] sagt zu Prayer 94!: MIT DEINEN BELEIDIGUNGEN
Joe.J.[Do 19:18] sagt zu Prayer 94!: Paten kommt gleich
Joe.J.[Do 19:18] sagt zu Prayer 94!: hab gerufen



Drizzt[Do 12:44] sagt zu KnödeL: Für dich mach ich doch fast alles, Baby ^^
KnödeL[Do 12:44] sagt zu Drizzt: Wie fast? Biste doof?
Drizzt[Do 12:45] sagt zu KnödeL: Na, Sex im Hasenkostüm ist ein Tabu
KnödeL[Do 12:46] sagt zu Drizzt: Wiesooo?
Drizzt[Do 12:46] sagt zu KnödeL: Du bist so schon süß genug ^^
KnödeL[Do 12:47] sagt zu Drizzt: Ziehst du n Hasenkostüm an, wenn ich dich unter Drogen setze?
Drizzt[Do 12:47] sagt zu KnödeL: Bestimmt
KnödeL[Do 12:48] sagt zu Drizzt: Gut... ...

playboyhase2011[Mo 23:38] sagt zu fire blue: ich möchte nur paar freunde haben

lalalu[So 17:04] sagt: hey bin sexy mag sexy jungs bin tochter von heidi klum

dodo007[So 17:07] sagt zu Manuela sieg: ich bin justin biebers freund ich übersetze für ihn immer
Manuela sieg[So 17:14] sagt: egal justin kommt gleich und er würde gern mit euch chatten könne wie jeder andere auch okey also ich bitte euch seit net zu ihm
fanta[Mo 21:04] sagt zu angel sweet: du hast gefragt ob ich die nummer von justin bieber hab



 Fire Fighter112
[Sa 01:12]
sagt zu XTC: schalt mein flüstern frei-.-
XTC[Sa 01:13] sagt zu Fire Fighter112: kannste knicken schnäuzelchen
Fire Fighter112[Sa 01:14]
sagt zu XTC: alles klar dann wirste gleich sen was du davon hast
XTC[Sa 01:15] sagt zu Fire Fighter112: ou da bin ich ja mal gespannt *mich zurücklehn und aufgeregt popcorn knabber*
Fire Fighter112[Sa 01:16]
sagt zu XTC: ab morgen gibt es den schulhofchat nicht mehr dafür hab ich grad gesorgt !
XTC[Sa 01:17] sagt zu Fire Fighter112: oh wie süß... haste an deinem pc die kindersicherung auf anti-SHC eingestellt?
( Fire Fighter112[Sa 01:18]
sagt zu Prayer 94!: ich hab so eben ein virus master auf den sever von schulhofchatt gesetz und dei daten geändert und ab morgen gibt es kein sever merh )
XTC[Sa 01:21] sagt zu Fire Fighter112: abgesehen von dem gedöns grad eben  du hast MIR nen patennotruf über MICH geschickt, weil du dich dadurch dass ich dir das flüstern gesperrt hab ungerecht behandelt fühlst?  looool ich brech zusammen

süßes solo girl[Sa 01:40] sagt zu sexy bräutigam: em wie heißt du
sexy bräutigam[Sa 01:41] sagt zu süßes solo girl: patrick wir waren zs dass müsstest du wissen

fordracing24[Fr 17:15] sagt zu jacqueline: trägst du tanger nur mal so
WoNdErFuL.LiFe[Fr 14:01] sagt zu Alabama: duu kenssh mi ja nid amal altahh lern schreiben !!
Heiner[Mi 17:35] sagt zu geileSauu: könntest du es bitte unterlassen dich selbst anzubaggern? das wirkt lächerlich
Antichrist[So 22:04] sagt zu galupy: Sagen deine Eltern eigentlich nichts wenn du dich anziehst wie eine Dame die im horizontalen Gewerbe tätig ist?


da.kine[Do 00:03] sagt zu Prayer 94!: Du willst es simple? Dann erstmal die Wortfilter weg und counterstrike erlauben :D und schon haben wir sodom und gomorra. oder den größten gangbang-chat deutschlands Dann kommen auch neue user. Manche gehen sicher, aber es kommen vermutlich deutlich mehr. 
So viel zum Thema: 'Veränderungsvorschläge'.

Antichrist[Do 16:55] * *mit Duden auf Kinder werf* >.< * 


Antichrist[Fr 22:36] sagt zu Everly: Auf alten Schiffen lernt man Segeln... 
Everly[Fr 22:37] sagt zu Antichrist: Ich lern lieber auf jüngeren Schiffen segeln.
Antichrist[Fr 22:37] sagt zu Everly: Gut ich bin Profisegler... So nötig hab ich des net. Harhar.
Everly[Fr 22:38] sagt zu Antichrist: Echt? o: Wollte schon immer mal segeln. So auf dem Meer u so. ^^
Antichrist[Fr 22:38] sagt zu Everly: Hmja... Is klar:D


Meine Hobbies:
Kleine Kinder aus dem fahrenden Bus schuppsen und dabei "Das ist Sparta!" brüllen.
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (819 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3112


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 27Im Gästebuch blättern: 1 3

Sergio aus Rio schrieb am 07.12.2019 um 22:34 Uhr
Darüber wundere ich mich auch häufig. Wer hätte gedacht, dass ich mal so alt werde?!

Giny schrieb am 13.11.2019 um 18:03 Uhr
Uhlala, nettes Bild

Selbstständig? Was machst du denn? :)

Antichrist schrieb am 07.10.2019 um 21:35 Uhr
Schlimm ne? Und zeig du mal nich soviel Brust auf deinen Bildern!

Giny schrieb am 02.04.2019 um 13:20 Uhr
Oh ja bei mir auch. Freut mich zu hören, dass es dir gut geht. :)

DaneDevil schrieb am 26.03.2019 um 23:34 Uhr
hätt ich dich heut erwartet hätte ich kuchen gemacht.... tüdelüü

Sunshine live schrieb am 10.07.2018 um 16:31 Uhr
ja sicher ^^Grüße zurück ^^

DaneDevil schrieb am 08.07.2018 um 07:55 Uhr
volle kanne, wann bist du soo heiß geworden, warst du nicht letztens erst 12 oder so

Antichrist schrieb am 29.06.2018 um 18:36 Uhr
Was se labert...

DaneDevil schrieb am 22.06.2018 um 21:54 Uhr
stalker

Antichrist schrieb am 21.06.2018 um 19:11 Uhr
Wie langweilig ist dir denn bitte das du hier bist? :D Ah.. Moment.. ich bin ja auch hier... Ja.. Traurig.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker