Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Pressure. - Pressure. hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 27.4.2013
(Notizen zu Pressure.) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 08.08.2015 - 22:07
Infos über mich:
Es ist wie es ist und wie es ist ist es gut, aber was wenn es nicht mehr gut ist so wie es ist? Eifern wir dann dem nach, wie es hätte seien können oder trauern wie dem hinterher wie es war weil dass, was wir erreicht haben nicht das ist was wir uns erträumt haben? #Träume Wenn wir denken es ist vorbei, erwischt uns erst recht. Rechnen wir aber stark damit, dass nichts passiert so sind wir umso mehr berührt.Ist es dann vorbei, wünschen wir es uns zurück. Rechnen wir aber stark damit, dass es uns wieder einholt, sind wir umso überraschter.#Leben
Meine Hobbies:

marceltesche1992@googlemail.com

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12.06.1992
Alter: 31
Wohnort: Somewhere in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 3,8
am häufigsten benutzter Smiley: (1408 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2296


Meine Freunde im
SchulhofChat:
BlackDevil.  Dr.Antidroge  glueckskeks.x3  kirsch15  Leen  LiMe18  Lohmi  mivy  Pressure.  skaterg14  Supermann  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker