Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Prunvable - Prunvable hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 22.12.2011
(Notizen zu Prunvable) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.05.2013 - 20:02
Infos über mich:
Willkommen!!!

Schön, dass ihr auf meine Userpage gefunden habt!

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt! Aber kurz!
Zu beantworten müssen sie auch sein und überlegt was ihr mich fragt!



Dunkelheit umschließt dich,
der Tag der Nacht wich.
Ein Schatten in schwarzer Pracht,
du spürst die grausame Macht.

Ein Kind kommt auf dich zu,
es hat nur noch einen Schuh.
Das Kind dich umarmt und weint,
es hat sich verlaufen, wie es scheint.

Du kniest dich nieder zu dem Kind,
du spürst im Nacken den kalten Wind.
Die Wangen des Kindes so rot und weich,
du fühlst dich hingezogen zu diesem fremden Reich.

Die Haut so weich und warm,
du spürst kaum noch Scharm.
Du weißt du wirst dieses Kind lieben,
dein Schicksal peitscht dich grausam mit Hieben.

Nun kommst du zu dem entscheidenden Kuss,
du wusstest, dass es so kommen muss.
Deine Zähne bohren sich zärtlich in die Haut,
das Blut rauscht in deinen Ohren so laut.

Das Kind ganz kalt und weiß,
doch deine Haut nun glühend heiß.
Du beist dir in dein Handgelenk
und gibst dem Kind dein dunkles Geschenk.

Nun ist auch das Kind ein Schatten der Nacht,
so wunderschön in dunkler Pracht.
Ein Vampirkind steht nun dort,
gestorben und doch nicht für immer fort.


Jacks.Nightmare[Fr 23:37] flüstert zu Prunvable!: Bist du eigentlich nicht müde? o.0 

Destiny[Fr 23:59] flüstert zu Prunvable!: kuhl :)

meathead[Sa 19:07] sagt zu Prunvable!:

Unimaginable.[Sa 19:19] flüstert zu Prunvable!: Ok -.- Verp*** dich
Unimaginable.[Sa 19:19] flüstert zu Prunvable!: SOrry, nicht an dich ^^
Prunvable[Sa 19:19] flüstert zu Unimaginable.: Will ich doch hoffen.

KnödeL[Sa 23:45] sagt zu Prunvable!: ich will auch n laptop -.-

KnödeL[Mi 23:14] * man pausenaufsicht, halt doch ma die schnauze! * 
KnödeL[Fr 00:49] sagt zu Prunvable: VOGELMÖRDER
KnödeL[Fr 00:50] sagt zu Prunvable: verdammt seist du!

xTheBoyx[Mo 16:26] sagt zu LiebesEngel: Du bist mit Knödel zusammen?! 
LiebesEngel[Mo 16:27] sagt zu xTheBoyx: ja problem damit?
xTheBoyx[Mo 16:28] sagt zu LiebesEngel: Bist du lesbisch oder was?!
LiebesEngel[Mo 16:28] sagt zu xTheBoyx: und wenn,hast du damit ein problem?

liebedich[Sa 13:21] sagt zu Prunvable!: maul

pandabär[So 23:25] flüstert zu Prunvable!: Ich liebe dich !
pandabär[So 23:26] flüstert zu Prunvable!: April April

Herzreißer[Mo 01:10]  flüstert zu Prunvable: Eigentlich kein Bock mehr auf den Mist hier gehabt. Bin hier gerade online gekommen, um das mit dem Bäumchen zu klären. Ich habe dem seine Nachrichten in What's App nicht bekommen. s: 

Unimaginable.[Mo 15:14] sagt zu Prunvable!: ALTAH JETZ IGNORIER MICH NET DU VOLLIDIOT -.-
Egii.XD[Mo 15:49] flüstert zu Prunvable!: Mann bist gemein.. ://

dibilidi[Mi 20:56] sagt zu Prunvable!: fkfkfkkfkfkqckfgzhavbhdfbvhdfbvjbsdhvbsdyvj,bdkjvbhjbkhbdfjkvhjdbvdhjvbdfvdjvbksd jbvdhjvbjkvbjhbvjkdhkvbdhjbvdfvbjdhvbjhvbdfvbdjkbvjhdbvkdhjbvkdfbvkjdhbvkjsbksjdb vk BLA BLA

Take it Easy.[Do 15:15] sagt zu Prunvable!:

Prunvable[Do 16:21] flüstert zu Take it Easy.: Ach danke. ;D
Take it Easy.[Do 16:21] flüstert zu Prunvable!: Für dich doch alles!

Irresistible.[Fr 22:29] sagt zu Take it Easy.: Bist du schwull???
Take it Easy.[Fr 22:30] sagt zu Irresistible.: Seh ich schwul aus, ist mein Name schwul ;D?
Irresistible.[Fr 22:31] sagt zu Take it Easy.: Nein weil du zu Prunvable *Küüse* Ganze zeit schickst gestern und heute auch.
Take it Easy.[Fr 22:32] sagt zu Irresistible.: Und nun? Das ist wie die Guylove zwischen JD und dem Schokobären ♥! Ne wir sind nicht Schwul. Solltest du oder sonst jemand auf diesen Gedanken kommen, Hallo Blacklist! :)
Irresistible.[Fr 22:34] sagt zu Take it Easy.: Althaaa reg diich ab... okii Oh haste eine Blackliste... !!
Take it Easy.[Fr 22:35] sagt zu Irresistible.: Klar, das nennt sich unter Bekanntenkreisen auch "Ignorieren".
Irresistible.[Fr 22:36] sagt zu Take it Easy.: Intressant schoon Guuut wolls nur sagen :D xDD
Take it Easy.[Fr 22:37] sagt zu Irresistible.: Ich wollts auch nur sagen :P

Partygirl210[Di 21:01] sagt zu Prunvable!: nee leider nicht aber schick mal bitte foto von dir (Süßer wenn ich Foto gesehen hab villt. :D )
Partygirl210[Di 21:01] sagt zu Prunvable!: upps sorry sollte nicht an dich
Prunvable[Di 21:01] sagt zu Partygirl210: Hoff ich für dich!



Auf Wiedersehen!


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (1067 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 39


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 29Im Gästebuch blättern: 1 3

TanzMädchen schrieb am 30.04.2013 um 15:18 Uhr
hey ich lass dir mal Liebe Nett Grüße hier du bist echt nett und Lieb wenn du magst können wir öffter schreiebn Wenn du Bock dazu hast HDGGGGGGGGGDL:* P:S: Das wäre lieb wenn du mir Auch einen Lieben Nett Gb machst hHDGGGGGGGGGGGGGGGGDL:* Deine abf TanzMädchen :*

kail schrieb am 14.10.2012 um 22:26 Uhr
Mehr geht immer XD
Hatte nur keine lust (oder ideen) mehr.



Gute Grüße!

SweetSourCherry schrieb am 14.10.2012 um 22:08 Uhr
Hirsch ?!

*pieks*

was geht denn bei dir ?
Warum schreibst du mir nicht ? *aggro sei*

pff....


unthinkable. schrieb am 14.10.2012 um 20:43 Uhr
ich vermisse dich!

'lina.. ._.

Anna..97 schrieb am 14.10.2012 um 04:27 Uhr
Hi :)
Hab nur mal kurz vorbeigeschaut.Und bin auch schon wieder weg.Aber liebe Grüße sind da gelassen :)
Anna ;)

Inseparable. schrieb am 13.10.2012 um 18:04 Uhr
Heey. :*

Thx für dein GB Eintrag! :)

Lieb dich megaaaaa dolleee!! *-*

Bleib auch weiter so wie du bist!

*Deine Egüü*

Aeemina schrieb am 13.10.2012 um 04:37 Uhr
Schööne Up...Lass Dir Mal Grüße Da


LG: Lisa-Marie

Egii.XD schrieb am 20.09.2012 um 20:04 Uhr
I Love You.<3



I Love You.<33

Lass liebe Grüße da xD :P



*Dein Schatzüü. *


Miststück schrieb am 28.06.2012 um 01:40 Uhr
Arschgeige

unthinkable. schrieb am 06.06.2012 um 19:36 Uhr
Philippchen. *:
ich vermisse dich. ._. :c

Ld.
Lina'

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker