Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ich hab die GRÖßTE SCHNAUZE deutschland

pumagirl002 - Pumagirl002 hat :-D am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 29.10.2003
(Notizen zu Pumagirl002) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.09.2009 - 21:50
Ich hab die GRÖßTE SCHNAUZE deutschlands also halt die fresse
Infos über mich:

Das bin ich!

Meine Hobbies:
chillen..............
ICQ: 275485211
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: wesel kennt sowiso keine sau von euch in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (14 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4422


Meine Freunde im
SchulhofChat:
badboy4live  Bull09  CorvetteC6  DarkDave  Flash  frupper  hopper15  hot body 89  Julchen  katy  M16  maddllesb  Nudelduddel  Samy D.ist da  sk8terboy90  sweetboy14  sweetJenny89  Süßer Boy 14  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 39Im Gästebuch blättern: 1 3 4

Bull09 schrieb am 10.04.2007 um 21:12 Uhr
bist super bleib so dein Bull09

Lilli13 schrieb am 15.12.2006 um 15:05 Uhr
('')....('')
.( ' o ' ).
.('')--('').
(''''')-(''& #039;'')
*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*:+
+.*.+ schwub *.+*. diwub +*.+*.+
*.+*.+ fliegen kleine Sterne zu dir *.+*.+
*,+*.+*.+und grüßen dich ganz Lieb *.+*.+
*.+*.+*.+ *.+*.+ von mir *.+*.+*.+*.+*.+*.+*
*.+*.+*.+*.+*.+ *.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*

mopsbobby schrieb am 15.12.2006 um 15:04 Uhr
also hier haste en entry^^

KFH The Rock schrieb am 14.12.2006 um 21:21 Uhr
Ja hallo, ich glaube wir kennen uns noch nicht. aba ich mach dir trotzdem mal einen eintrag^^

mfg the rock182

justin schrieb am 09.10.2006 um 22:30 Uhr
Pumagirl002[Mo 22:28] sagt: hallo wer macht mir gb eintrag

<<< bitte, hier haste n eintrag

Zombigirl15 schrieb am 01.10.2006 um 22:08 Uhr
Um die Ecke hab ich einen Freund, in dieser großen Stadt die kein Ende hat. Die Tage vergehen und die Wochen rasen, und bevor es mir bewusst wurde, ist schon ein Jahr vergangen.
Ich seh nie meine alten Freunde, weil das Leben ein schnelles und schreckliches Rennen ist. Er weiß dass ich ihn mag, wie an den Tagen als ich an seine Tür klopfte. Und er klopfte an meine Tür, wir waren noch jünger, und jetzt sind wir beschäftigte und erschöpfte Menschen. Erschöpft dieses verrückte Spiel zu spielen, Erschöpft zu versuchen Karriere zu machen. Morgen" sag ich "Ich werd Jim morgen anrufen. Nur um zu zeigen wie sehr ich an ihn denke. Aber morgen kommt und morgen geht, und die Distanz zwischen uns wächst Um die Ecke! - und trotzdem meilenweit weg von mir, Hier ist das Telegramm, mein Herr." Jim ist heute gestorben." Und das ist was wir bekommen und verdienen am Ende unsere Rechnungen.
Um die Ecke, ein verschwundener Freund. Vergiss nie immer das zu sagen was du fühlst. Wenn du jemanden liebst, sag es. Hab keine Angst deine Gefühle auszudrücken. Sag jemanden was er dir bedeutet, weil wenn du denkst es ist jetzt der richtige Zeitpunkt, kann es schon zu spät sein. Nutze den Tag. Bereue niemals. Es ist das Wichtigste, sei deinen Freunden und deiner Familie immer nah, denn sie waren es die dazu beigetragen haben die Person aus dir zu machen die du heute bist.

summsi schrieb am 01.10.2006 um 19:06 Uhr
___________###############___________
__________ #_______________#__________
_________#___________ ______#_________
________#______I______I_____#___ _____
________#___________________#________
____ ____#___________________#________
________#_____O _______O_____#________
_________#_____OOOOOOO____ _#_________
__________#_______________#__________
___________###############___________

scheins t nett zu sein summsi

FantaKorn schrieb am 01.06.2006 um 17:51 Uhr
schrieb am 19.04.2006 um 15:08 Uhr
Igelchen schrieb am 09.03.2006 um 16:03 Uhr
> > > > Ein Mädchen fragte einen
Jungen
> "Magst
> > du mich?" -
> > > > Er sagte nein. Sie fragte
"Findest
> du
> > mich
> > > > hübsch?" - Er sagte nein. Sie
> fragte
> > "Bin ich in
> > > > deinem Herz?" - Er sagte
nein.
Als
> > letztes fragte
> > > > sie "Wenn ich weg gehen würde
> würdest du
> > für mich
> > > > weinen?" - Er sagte wieder
nein.
> Sie
> > ging traurig
> > > > davon. Er packte sie am Arm
und
> sagte
> > "Ich mag
> > > > dich nicht, ich liebe dich.
Ich
> finde
> > dich nicht
> > > > hübsch, ich finde dich
> wunderschön.
> Du
> > bist nicht
> > > > in meinem Herz, du bist mein
Herz.
> Ich
> > würde nicht
> > > > für dich weinen, ich würde
für
> dich
> > sterben!"
> > > > Heute Nacht um Mitternacht
wird
> deine
> > wahre Liebe
> > > > merken, dass sie dich
> > > > liebt!Etwas schönes wird
morgen
> zwischen
> > 13-16h
> > > > geschehen und zwar egal wo,
im
> Internet
> > ,
> > > > außerhalb der schule, in der
> schule.Wenn
> > du diese
> > > > Kette unterbrichst wirst du
zehn
> > > > Beziehungsprobleme in den
nächsten
> zehn
> > Jahren
> > > > haben Wenn du diese Nachricht
an
> 15
> > Personen in
> > > > den nächsten 15 min
> verschickstwirst du
> > verschont
> > > > TiPP:Kopier einfach den Text
und
> dann
> > füg es in
> > > > den anderen Gbs

buny Gott schrieb am 14.05.2006 um 14:31 Uhr
hey wollt mar was klar stellen respekt für eure 130 gut durch MICH 131 einträge ich weiß halt net wer jez den eintrag gemacht hat also sag ich einfach ma DANKE der eindrag is geil euer buny Gott

solo boy schrieb am 13.05.2006 um 22:00 Uhr
hey ich will von hinten ...oops...en hast du lust

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker