Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Steh auf wen du am Boden liegst

PunkABilly - PunkABilly hat :-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 29.1.2008
(Notizen zu PunkABilly) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 18.01.2010 - 18:39
Steh auf wen du am Boden liegst
Infos über mich:

Ich Höhre,Die àrzte,Die Toten Hosen,Beatsteaks,Fettes Brot,Fanta4,Queen,Metallica,Guns'n'Roses,Scorpions,AC♦ DC,Green Day,Sum41,Blink182,System of a Down,Good Charlotte,Billy Talent,PunkABilly,The Ramones,SkaPunk,Sex Pistols,Rammstein,Offspring,Bloodhund Gang,Grateful Dead,Uriah Heep,Megadeth,Nazareth,The Hooters,Chuck Berry,Jimmy Hendrix,Pink Floyd,Wishbone Ash,In Flames,Judas Priest,Iron Maiden,Led Zeppelin,Aerosmith,The Doors,Hammerfall,und meine eigene musik meiner Band.


Scheint die Sonne Auch Für Nazis?Wens nach uns ginge tut sie es nicht!!!


Meine Hobbies:
schlagzeug und e-gitarre spielen/zeichnen
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (115 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 312


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

Ever Since schrieb am 04.05.2008 um 15:15 Uhr
na du alte sau^^
we gehts soo?
wir müssen unbedingt widermal zusammen jammen:;D
piis

mOnStErChAtTeR schrieb am 27.03.2008 um 16:59 Uhr
pffff ich bin sauer ...
du warts aúf meiner UP hast aba kein GB eintraaaaq gemacht =(
xDDDD

ne warn witz..xD

SystemofaDown schrieb am 15.03.2008 um 19:28 Uhr
hey duuuu...
sorry..dass ich eben nit zurück geschrieben habe..
nua ich konnt dich net anklicken...
tut mir leid.....echt....verzeihe mia..biddddeee?????????


hdgmdl...

PS.... Immer schön Punk bleiben^^
Punk 4-ever^^

bis dann

sÄndy schrieb am 01.02.2008 um 21:33 Uhr
Erste =D

Hab diish liieb, Schaddzii^^

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker