Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!

Punkrockgirl - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 9.6.2005
(Notizen zu Punkrockgirl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.07.2009 - 13:12
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!
Infos über mich:

Sorry meine Süßen das ich mich nicht mehr so oft hier blicken lasse das tut mir echt leid aber an alle die mal wieder was von mir hören wollen kommt entweder zu knuddels da findet ihr mich unter süßer spatz06 oder zu dampfer.net da findet ihr mich unter süßer spatz sogar mit pic also ich grüße alle die mich kennen!





Ich bin ein Bunny*deluxe und bin auch stolz drauf! An alle mädels es gibt nicht besseres als eine Püppi zu sein also wenn ihr auch eine seid dann seid stolz drauf und behaltet euer image denn wer sich so ein image erkämpft hat kann stolz drauf sein!

Playboy for life!

Little Girls play with Toys,
Big Girls play with Boys!

Gute Mädchen tun es im Bett,
Böse Mädchen tun es überalll!

Baby spiele nie mit einem Player
denn der Player weiß wie gespielt wird!

Boys passt bloß auf
denn jeder weiß Ladys playen am besten!

PLAYER heißt nicht Mädchen zu verarschen und mit ihnen zu spielen
PLAYER heißt Mädchen zu verwöhnen und sie zu lieben!

Fick das Leben Baby bevor es dich fickt!

Meine Hobbies:
mein hasü, mein bunny und meine süßen
Homepage (www.princess_dlx.repage8.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 27


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 19Im Gästebuch blättern: 1

Playboyhazü schrieb am 01.10.2007 um 15:31 Uhr
heey
der letzte satz spricht mir total aus der seele
hehe
"...oops... dein leben bevor es dich ...oops...t baby"
haha lool
hau rein man

dieärztegirl schrieb am 26.10.2006 um 15:14 Uhr
Hey süße!
hey habe deine männas jetz en name für die band gefunde!?!?
meld dich ma!
die ärztegirl

dieärztegirl schrieb am 27.07.2006 um 15:25 Uhr
Hey Süße!!

Wie wärs mit: AntiNazi,Racheengel, Erzengel, WirSindWir, Lets Rock, Weil wir leben,...... oder ähnliches!!!
Sach mir büdde bescheid wenn ihr nen namen gefunden habt ok!?!?!
Hdgdl Die Ärztegirl, =MetallmonsterVampier=

sensehn schrieb am 20.06.2006 um 15:11 Uhr
EINDUTIG : BILL IS N ZWIDDER !!!!!!!!!!!!
ABER WAS FÜRN BEKLOPPTER !!!!!
I HATE TH !!!!!!
DU AUCH ?
MB

damiano schrieb am 22.01.2006 um 15:44 Uhr
Peace
Es lebe der Punk
cio

HeHnA schrieb am 06.01.2006 um 20:45 Uhr
Yarrr, endlich noch eine, die für Die Ärzte LEBT

Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Und nicht vergessen: immer schön rockbar bleiben

MfG, die VrEnÜ

knuddlnaddl schrieb am 31.12.2005 um 16:51 Uhr
wünsch dir n guten rutsch ins neue jahr und ich hab dich arsch doll lieb will dich net mehr verlieren nadine

dieärztegirl schrieb am 27.11.2005 um 13:27 Uhr
> > > Ein Mädchen fragte einen Jungen
"Magst
> du mich?" -
> > > Er sagte nein. Sie fragte "Findest
du
> mich
> > > hübsch?" - Er sagte nein. Sie
fragte
> "Bin ich in
> > > deinem Herz?" - Er sagte nein. Als
> letztes fragte
> > > sie "Wenn ich weg gehen würde
würdest du
> für mich
> > > weinen?" - Er sagte wieder nein.
Sie
> ging traurig
> > > davon. Er packte sie am Arm und
sagte
> "Ich mag
> > > dich nicht, ich liebe dich. Ich
finde
> dich nicht
> > > hübsch, ich finde dich
wunderschön.
Du
> bist nicht
> > > in meinem Herz, du bist mein Herz.
Ich
> würde nicht
> > > für dich weinen, ich würde für
dich
> sterben!"
> > > Heute Nacht um Mitternacht wird
deine
> wahre Liebe
> > > merken, dass sie dich
> > > liebt!Etwas schönes wird morgen
zwischen
> 13-16h
> > > geschehen und zwar egal wo, im
Internet
> ,
> > > außerhalb der schule, in der
schule.Wenn
> du diese
> > > Kette unterbrichst wirst du zehn
> > > Beziehungsprobleme in den nächsten
zehn
> Jahren
> > > haben Wenn du diese Nachricht an
15
> Personen in
> > > den nächsten 15 min
verschickstwirst du
> verschont
> > > TiPP:Kopier einfach den Text und
dann
> füg es in
> > > den anderen Gbs

Skeatergirl schrieb am 09.10.2005 um 16:59 Uhr
hey! du bist ne echt gute freundin! skeatergirl p.s: kannst mir ja auch nen eintrag machen*g*

Sandy13 schrieb am 04.10.2005 um 16:37 Uhr
Diese Mail ist voll irre. ich hab mir was gewünscht und 90 sec.
später ist der Wunsch in Erfüllung gegangen. Mich hat es voll
glücklich gemacht. ich hoffe bei Euch funktioniert es auch.
Wenn man an Engel glaubt, so wird es funktionieren: ich versichere
dir, dass dies so ist, wirklich: weil man mir gesagt hat, dass es in weniger als einer Stunde klappt! Frag
nicht nach, sondern probiere es aus. Wünsche dir was und warte ab, was passiert. Denke an etwas, was
du dir wirklich wünscht, weil es funktioniert. Die Person die mir diese E-Mail geschickt hat, hat mir
gesagt, dass ihr Wunsch in Erfüllung ging und zwar in 10 Minuten nachdem sie die
E-Mail gelesen hat.
Also, dein Schutzengel wird dir einen Wunsch erfüllen. Zähle von 10 bis 1 und wenn du bei 1 angekommen bist, wünsch dir was! 10...09...08...07...06...05...04...03...02...01.. .
Wünsch dir was********
Schicke diese E-Mail innerhalb einer Stunde an 10 Personen.
Wenn du sie gar nicht oder später verschickst, wird das Gegenteil passieren!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker