Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Rod Zen - Rod Zen hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.3.2010
(Notizen zu Rod Zen) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.04.2011 - 16:26
Infos über mich:





Once a whore you're nothing more, I'm sorry. that'll never change !


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (346 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 148


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 86Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9

angel frOm hell schrieb am 23.06.2011 um 18:17 Uhr

angel frOm hell schrieb am 04.04.2011 um 08:23 Uhr
Hey! :) Das freut mich, dass dein Wochenende schön war! Meins war auch schön. Endlich meinen Andy wieder hier gehabt. Und Samstag war soo ein schöner Tag. Shoppen, Essen und im Kino gewesen und das Wetter war ja auch so schön und jaa.. Toll. *-* Heute hab ich frei, weil irgendwie die 10. Klassen Prüfung haben heute. Find' ich guuut. Wobei ich aber noch Kunst machen muss bis Freitag und da auch noch bissl zu tun hab und joa.. Das nervt. Ansonsten klingt nun ja alles so langsam aus. Und die Prüfungen rücken näher und näher.. oh, nein! Ich hoffe dein Woche wird nicht allzu stressig und das Wetter wird weiterhin etwas besser sein. Hab kein Wetterbericht gehört, hab also keine Ahnung. :D Ich hätte zwar heute ausschlafen können, aber irgendwie hat Andy mich halb geweckt am Telefon und Mama kam gegen 7 nach hause und sie war das Wochenende nicht da und ich musste ihr erstmal so erzählen, was es so Neues gibt usw, und nun bin ich wach. Schön. xD Ich werd' mir dann mal Frühstück machen und bisschen lesen. Kam ich nun ja auch schon 'ne Weile nicht mehr zu! :) Einen schönen Tag wünsch' ich diiir!

angel frOm hell schrieb am 14.03.2011 um 14:19 Uhr
Hello. ^-^ Also ich hab fast nur so Geld bekommen. Von Andy hab ich ein DS Spiel bekommen, was ich mir gewünscht hab. Dann noch eine Blume und Schminkkrams, was ich mir aussuchen durfte. :D Hört sich vllt nicht soo spektakulär an, aber ich hab mich gefreut. :) Wegen dem Herkommen dann - ich weiß ja, dass das auch geht, war ja auch lange genug bei uns so. Klar, Umstellung ist's und alles, aber das wird schon. Genießt man die Wochenenden dann umso mehr. ;D Und das mit dem Geld ist natürlich ein sehr angenehmer Nebeneffekt. :D Freut mich übrigens, dass dein Wochenende mit Sebel schön war. So muss das sein! :) Und das mit der 1, uhlala, herzlichen Glückwunsch, super gemacht. :D Meine letzten Klausuren liefen irgendwie alle nicht so dolle. Mathe hab ich glaube verkackt, hab eine von zwei Aufgaben fast gar nicht und joar.. lief scheiße. Ich hoffe es wird wenigstens noch eine 3, aber es fehlen halt etliche Unteraufgaben und naja. Die anderen Klausuren, Geschichte, Kunst, Erdkunde, kann ich gar nicht einschätzen. Aber ist nirgens so, dass ich aus der Klausur kam und meinte "YES, das war's!". Also wir werden sehen. Heute geht's mir auch irgendwie nicht gut. Kam jetzt echt plötzlich, weil gestern Abend war noch alles gut. Heute total übel und so dolle Kopfschmerzen. Bin ich heute mal zuhause geblieben. Verpass zum Glück nicht so viel. Ich werd' mich jetzt auch gleich wieder ins Bett legen. Irgendwas lesen oder auch schlafen, wenn ich kann. Also, mach dir heute einen schönen restlichen Tag! :)

angel frOm hell schrieb am 13.03.2011 um 21:18 Uhr
Sooo! Jetzt komm ich dazu mal bisschen was zu schreiben. ;D
Wie war dein Wochenende? Sebel war da? Was habt ihr so gemacht? Erzähl! :) Mein Wochenende war toll. Gestern meine Familie hergekommen und dann haben wir bisschen reingefeiert. Im kleinen Kreis alles, aber war trotzdem sehr schön. :) Die haben dann hier geschlafen und sind heute gegen Mittag dann wieder nach hause. Andy war ja dann auch noch hier, ist aber wieder gefahren. Mussten dann dementsprechend noch zum Bahnhof und ja. Mittlerweile ist er auch schon zuhause angekommen. ;D Morgen fängt er dann mit seiner neuen Arbeit an. Arbeitet dann bei so'ner Computerfirma. Mal gespannt, ob es ihm dann alles gefällt und so. Jedenfalls hört das schöne Leben damit erstmal auf. Weil zwischen Zivildienst und jetzt halt hatte er ja frei. Deswegen konnte er immer 'ne Woche bleiben. Jetzt nicht mehr. Nur Wochenenden wieder. o: Schweeere Umstellung! Naja. Ich schreib diese Woche dann meine letzte Klausur. Am Freitag in Englisch. Und dann bin ich damit schon durch. Gott, es geht jetzt echt sehr schnell auf den letzten Schultag am 15.4. zu, danach ist Lernen angesagt. Yeaaah.. Schiss. v.v Der Sonntag und somit mein Geburtstag ist nun auch schon wieder fast vorbei. Ich werd' mich jetzt gleich ins Bett kuscheln und noch bisschen was lesen oder DS spielen. Mal schauen. :) Mach du dir auch noch'n schönen Abend, ja? Und ich wünsche dir eine nicht-anstrengende Woche. ;p
Herzi!

angel frOm hell schrieb am 13.03.2011 um 12:02 Uhr
Dankesehr, wie lieb von dir. *-*
Auch endlich mal 19! :D
Und jaa, echt schönes Wetter heute. Und so warm!
So muss das sein!
Ich mach dir den langen GB dann zurück,
kam bis jetzt nicht dazu. o:
Lieb².

angel frOm hell schrieb am 04.03.2011 um 17:42 Uhr
Hey. :) Das ist ja doof, dass Sebel nicht kommen kann. :/ Andy ist jetzt das Wochenende auch nicht da, kommt dann aber Montag und bleibt bis Sonntag. Also bis zu meinem Geburtstag. :) Freu ich mich schon drauf. Auch, wenn's bissl blöd ist, weil ich dann wieder Klausuren schreib und lernen muss während er da ist, aber naja.. er stört ja nicht. ;D Und ist nur Mathe, wo ich bissl üben muss und fertig. Und Geschichte - auswendig lernen. Das krieg ich hin. :) Was steht bei dir die Woche so an? Oder erstmal am Wochenende? Bei mir wird's auch nicht so spannend. Muss mal schauen, was ich mir für die Kunst-Klausur am Montag anguck. Wir wissen echt nicht, was dran kommt, weil wir NICHTS gemacht haben dieses Semester. Und dann war er auch noch in den letzten Stunden vor der Klausur jetzt krank. Was das soll, mensch. Doofer Kerl. Mhh, kann man nichts ändern. ;D Nun ist's auch schon wieder fast 18 Uhr. Wie die Zeit verfliegt.. Ich hoffe du hast trotzdem 'nen schönes Wochenende, auch ohne Sebel. Sonst wär's ja doof, nich'? Also, mach was draus. ;D Fettes Herz 4u!

angel frOm hell schrieb am 28.02.2011 um 17:07 Uhr
Heyo. :) Ja, mit Andy war's sehr schön. Freu mich schon so auf's nächste Mal! :) Klingt doch gut, wie's bei dir so läuft - das freut mich. Bei mir ist es auch soweit ganz gut. Hab bis jetzt nur die beiden Leistungskurs-Klausuren geschrieben. Bio und Deutsch. Bio haben wir gleich am nächsten Tag wiederbekommen.. oO Im LK! Die's verrückt die Frau. :D Aber toll. 12 Punkte waren es. War ich echt zufrieden. Dachte, es wäre viel schlechter, weil ich zwei Teilaufgaben nicht hatte, aber die haben zum Glück nicht viel gezählt. Beim Rest volle Punktzahl und ja. Gut so. ^-^ Deutsch haben wir noch nicht wieder, Mittwoch wahrscheinlich. Heute meinte sie aber, dass meine Klausur bis jetzt am besten war. Und sie hat nur noch vier zu korrigieren. :D Das heißt, so schlecht kann's nicht gewesen sein, immerhin sind wir ja auch im LK. xD Hat mich gefreut. Denke mal, dass es keine 1 ist oder so. Der ganze Kurs ist hauptsächlich immer so'n 3er-Klausuren-Schreiber. Ich hab meistens 'ne 2, und das ist toll. :D Also wir werden sehen. Mittwoch kommt jetzt Erdkunde, dann nächste Woche noch drei Klausuren und darauf die Woche dann noch Englisch. Dann hab ich's. Aber bei den meisten Klausuren muss man kaum was lernen. Erdkunde und Geschichte ist diesmal wenig zu lernen, Kunst kann man gar nichts lernen, Mathe muss man nur bisschen üben und Englisch.. joa. Gibt's auch nie viel zu lernen. ^^ Also wird zwar viel, aber ich hoffe nicht allzu anstrengend. :) Jetzt aber genug von Schule geplappert. Alles so langweilig. xD Bin heute etwas später nach hause gekommen, mein Bus kam eeewig nicht. Und der bringt mich nur zur U-Bahn. Und danach auch noch S-Bahn fahren! Und jeder Bus, der dann so kam, war mega voll, also kam ich nicht rein. Also zur U-Bahn laufen. Und dann auf die warten, dauerte länger als sonst. -.- Und S-Bahn kam dann auch ewig nicht. Ging alles schief heute. Doof war's! Aber nun bin ich hier und hab nichts weiter zu tun, also mach ich mir'n ruhigen Nachmittag. :D Und ich will mal wissen, was du Sebel schenkst, also, damit er es nicht lesen kann, schreib's mir einfach in 'ner Mail und dann ist meine Neugierde gestillt. :D Okay? Gut, abgemacht. xD Mach du dir auch noch'n tollen Montag! ^-^ Herzli.

angel frOm hell schrieb am 27.02.2011 um 19:24 Uhr
Heeey. ^^
Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Wollt mich iwie immer nie lange hier aufhalten. Hab die Woche zwei Klausuren geschrieben und dafür so viel zu lernen gehabt. Und Andy war die Woche über ja auch hier. Wie geht's dir denn so? War dein Wochenende mit Sebel schön? Oder wie lange war er da? o.ö Andy hab ich gerade zum Bahnhof gebracht. Jetzt wieder zwei Wochen warten. Och nö. Aber dann das Wochenende hab ich Geburtstag. Freu ich mich schon drauf. ^-^ Und er bleibt dann ja wieder 'ne Woche. Morgen aber erstmal Schule. Mittwoch schreib ich Erdkunde-Klausur und danach die Woche Kunst, Mathe und Geschichte. Das wird schrecklich. Ich hab soo keine Lust darauf. ;( Wie läuft's bei dir alles? Geht's dir gut? Mal schauen, ob heute irgendwas im Tv kommt. Mach du dir mal 'nen schönen Abend. :)
Liebe!

angel frOm hell schrieb am 14.02.2011 um 16:57 Uhr
Hey. :)
Also erstmal mag ich den Valentinstag auch nicht. Ich schenk mir mit Andy zwar immer 'ne Kleinigkeit, aber so richtig tun wir das auch nicht. Hab heute meinen Mathetest wiederbekommen und hab 12 Punkte. :) Bin ich auch relativ zufrieden mit. Hab auch, wie schon gedacht, alles richtig bis auf C. Da hab ich nur 1 von 4 Punkten und deswegen nur 12. Ärgerlich diese 12 Punkte. Vorallem, wenn's immer so ist. v.v
Naja. Ich hab morgen zum Glück auch relativ früh Schluss. Bin ich auch gegen halb 1 hier, das ist immer schön. :) Donnerstag kommt dann Andy und holt mich von der Schule ab und dann bleibt er bis den zweiten Sonntag danach. ^-^ Über 'ne Woche also! Richtig cool. Freu ich mich drauf. Freitag aber die Englisch-Präsentation und davor hab ich bisschen Schiss. Ziemlich sogar, weil ich nicht weiß, ob wir das richtig gemacht haben.. Mhhh.
Und, was hast du heute noch so getrieben? Ich werd' jetzt die paar Mathehausaufgaben machen und dann werd' ich 'ne Runde lesen. :) Viel Spaß noch!
Liebä.

angel frOm hell schrieb am 12.02.2011 um 20:05 Uhr
Wohooo! :D Wenn du das geahnt hast die ganze Zeit, dass du seine Freundin irgendwoher kennst, wie hast du denn nun rausgekriegt, dass es die Schwester da ist? :D Einfach eingefallen oder wie? Ich denk mal nicht, dass die gleich irgendwas schlimmes von die erzählt, warum sollte die denn? Also ich denke mal nicht. xD Ich kenne die alle natürlich nicht, aber's wär ja schon irgendwie komisch; immerhin ist's auch lange her und so. :p Haste dann noch fein dein Näschen in die Bücher gesteckt? :D Hab ich heute Nachmittag auch, wegen Englisch. So eine Kacke ist das, gaaanz ehrlich. ^^ Muss ich auch morgen noch weitermachen. Wieder viel zu viel zu tun am Wochenende. Neeervt. Aber heute jetzt werd ich mir 'nen schönen gemütlichen Abend machen. ^-^ Was machst du so? Irgendwas vor? Ich wünsche dir aber bei was auch immer jetzt schon mal viel Spaß. :D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker