Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage romantic dreams in the night / because i love you

Romantic dreams - Romantic dreams hat :-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 4.5.2008
(Notizen zu Romantic dreams) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.06.2009 - 11:18
romantic dreams in the night / because i love you
Infos über mich:
blommars

                       romantisch
Double Hearts  Two Cute Sweethearts
  I Love URed Heart   

 
etwas zum rätsel, aber antwort ist dabei. Die Gedichte sind zweideutig.

Ruhig kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper bis Du die süsseste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen:
SCHEISS MÜCKE!


Wenn mann bedenkt wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund,
oh du mein geliebter Schlüsselbund

Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weisse Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, zum ersten mal ne Kuh gemolken!

ZUR LIEBE

Gestern Nacht hab ich einen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er zurück. Ich fragte wieso? Er lächelte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel.

Du bist mein erster Gedanke wenn ich erwach, Du bist mein letzter vor der Nacht, denn ich weiß genau, dass Dein Herz über mich wacht!

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den einen benutzen dir einen Kuss zu geben und den anderen um dir zu sagen, dass ich dich LIEBE!

Kann nicht schlafen in der Nacht, denk' an Dich und liege wach. Die Liebe ist manchmal doch gemein, warum kannst Du nicht bei mir sein??!!

Liebe schenken, aneinander denken. Miteinander gehen, zueinander stehen. Aufeinander bauen, sich blind vertrauen. Was würde ich dafür geben, dies alles mit Dir zu erleben!?

Ich sehne mich. Nach deinen Händen. Nach deinem Geruch. Nach deinen küssen. Nach deiner stimme. Nach deinen Umarmungen. Ich sehne nach dir!

Wenn du das liest bin ich fort. Irgendwo, an einen vergessenen Ort. Doch eins will ich dir noch geben, meine Liebe und meinen Segen.

Es ist so schwer nicht in deiner Nähe zu sein,du sollst wissen,ich will immer bei dir sein!Vergiss mich BITTE nicht, denn "ICH LIEBE DICH!"

Ich bin alleine hier, und das schönste nicht bei mir, mein Herz fühlt sich ganz allein, es würde lieber bei dir sein!

Verliebt zu sein ist ein schönes Gefühl, aber schwer zu finden, doch das Herz dessen du liebst kann vielleicht siegen und du kannst ihn für immer lieben.


WITZIG
Es ist Frühling. Die Vögel tun`s, die Bienen tun`s, die Schmetterlinge tun`s. Ich möchte auch - aber kann nicht fliegen.

Jungs haben den kleinsten Garten der Welt: Eine Karotte, zwei kleine Kartoffeln, etwas Petersilie und eine Megafreude, wenn eine Schnecke vorbeikommt.

ANDERE
Gestern Nacht 3, halb 4, habe ich geträumt ich schlaf mit dir. Traum bleibt Traum, es war nicht echt, trotzdem warst du garnicht schlecht!

SCHULE
Kennst du den Ort, wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man verliert die Lust und Tugend: die Schule, Grab der Jugend.

Wie muss man sich die ideale Schule vorstellen? Geschlossen!

Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag!

liebespaar1

http://img1.coolspacetricks.com/images/valentines-day/animated/156.gif       Die Grafik "http://lebenzuzweit.d4j.de/liebeist/images/liebeist.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/liebe_ist/liebe-ist3.jpg  Die Grafik "http://www.tiepermann-nersingen.de/Liebespaar_MickyMinni/Liebespaar_MickyMinni022.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

http://www.20min.ch/tooldata/checkup/teaser_73.jpg        


KISS

http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/3/6/8/7/3/463151Sweet%20Kiss%20%5B1280x1024%5D143.JPG    Die Grafik "http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/dolley4/iy.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält. 

  http://i171.photobucket.com/albums/u286/mookie627/kalendermanga3.jpg        http://img154.imageshack.us/img154/3261/sdrgsdgyt3.jpg 


KISS THE GIRL OR WOMAN
KISS THE BOY OR MAN





Ben und Kate Hall

http://www.kate-4u.de/liebdich.jpg
http://fulltracktest.me.net-m.net/ms/pub/media/mectr300/195235.jpg    

 

Vanessa Anne Hudgens alias Gabriella und Zac Efron alias Troy Bolton aus HSM
http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_flipbook/id/47162/filename/Vanessa_Zac_2.jpg    http://i239.photobucket.com/albums/ff172/vanashbrenique/Zac%20Vanessa/candid/vanessa-hudgens-zac-efron-shop-1-11.jpg   

http://moviemates.de/usernews/904.jpg    http://i177.photobucket.com/albums/w227/greenkentuckykittn/Zac%20and%20Vanessa/normal_popstarjune07-06.jpg                         http://www.rumorsinmusic.com/wp-content/uploads/2007/08/zac-efron-high-school-musical.jpg    http://www.exposay.com/celebrity-photos/vanessa-anne-hudgens-teen-vogue-young-hollywood-party-xzQkcB.jpg   

WER GIBT MIR RECHT: DER MACHT MIR BITTE NEN EINTRAG. THX schon im vorraus.



      http://albums.mouseplanet.com/MPPromotional/POCAHONTAS01_kp43377c.jpg


http://img5.allocine.fr/acmedia/rsz/434/x/x/x/medias/nmedia/18/36/27/14/18467382.jpg


Die Grafik "http://img523.imageshack.us/img523/330/frau10pn9.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.   

http://www.geocities.com/anke_angel2001/fanta25.jpg 

http://www.ines-backhaus.de/fantasie/indio_wolf.jpg


Diese Tierchen beschützt mich tag für tag

 
   

Ich höre noch gerne Rock/Pop und Techno.
aber momentan am liebsten Techno. Ist ebend ne geile Musikrichtung.
Vorallen mit geilen Sängern.
Meine Liebling da sind: Groove Coverage, Cascada, Scotter,...

ich liebe die Lieder von Groove Coverage daher auch das Motto mit unter:
BECAUSE I LOVE YOU.
das lied und paar andere von ihr sind the BEST.


Songtext von because i love you
I got your letter
From the postman
Just the other day
So I decided
To write you this song
Just to let you know
Exactly the way I feel
To let you know
My love's for real

Because I love you
And I'll do anything
I'll give you my heart
My everything
Because I love you
I'll be right by your side
To be alive
To be your guy

If you should feel
That I don't really care
And that you're starting to lose ground
Just let me reassure you
That you can count on me
And that I will always be around

Because I love you
My heart's an open door
Girl, won't you please come on in
Because I love you
I'll be right by your side
To be alive
To be your guy

If you should feel
That I don't really care
And that you're starting to lose ground
Just let me reassure you
That you can count on me
And that I will always be around

Because I love you
My heart's an open door
Girl, won't you please come on in
Because I love you
I'll be right by your side
To be alive
To be your guy


Wenn man es sich das anhört weiß man was ich damit sagen will.



Der Engel

Mit hängenden Flügeln und traurigen Lächeln auf den Lippen schaute der Engel ins Wasser. Er saß auf einem Stein mitten in einem See. hinter ihm versank die Sonne langsam am Horizont, doch er merkte es nicht. Viel zu tief war er in seinen Gedanken versunken, die er einfach nicht abschütteln konnte. immer wieder ging ihm das selbe durch den Kopf. Wie konnte ich so versagen? Warum habe ich die Zeichen nicht richtig gedeutet und vor allem, warum war ich so hilflos und hatte nicht die Macht, es zu ändern. Ich habe mich doch immer so bemüht, versucht alles richtig zu machen. Er hatte zum ersten mal einen Schützling verloren, der ihm viel bedeutet hatte. Alle anderen Engel hatten im schon vor langer Zeit gesagt, dass es eines Tages passieren würde aber er hatte es nicht glauben wollen. Immer hatte er gedacht, dass es ihm nicht so ergehen würde wie den anderen, und nun war es doch gekommen. Am meisten traf es ihn, dass es lange vor der dem eigentlichen Zeitpunkt geschehen war. Alles hatte er versucht, um seinen Schutzbefohlenen das leben so leicht wie möglich zu machen, und doch hatte er es nicht geschafft. Seine Bemühungen hatten hatten keine Früchte getragen, er hatte es nicht geschafft, ihn davon abzuhalten, sein zu junges Leben zu beenden. sich aufzugeben und es wegzuwerfen, das was am kostbarsten ist und sein sollte. Seine  Lebensfreude, seinen Mut, all das was ihm ausmacht hatte. Traurig saß der Engel nun auf dem stein und konnte es nicht verstehen, wie ein Mensch so dumm sein konnte.

Gib dich niemals auf  !!


Be in Heaven

oh shit, I love you

amazing grace

She´s the Winner

MYSTERY

7 NIGHTS - 7 DAYS

FOREVER AND EVER

MAKE LOVE

UMARME MICH
KÜSSE MICH
BERÜHRE MICH
du erinnerst mich an Liebe

Love is a temple

when we dance

when you love somebody

miss you in my arms


http://i187.photobucket.com/albums/x264/demuthangie/romantik.gif


http://www.dieza.de/Images/Traeume.gif






Meine Hobbies:
lesen, telen, freunde treffen, musik hören,...
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 24.01.1992
Alter: 32
Wohnort: wo die engel wohnen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0,7
am häufigsten benutzter Smiley: (46 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 225


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Corax  mienchen 07  Milena  Nightstalker90  PaddysEngelchen  Snoopy92  The End of all  TokioHotelGirli  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

.Elements. schrieb am 18.05.2008 um 15:38 Uhr
Ich bin ein Engel
Wohnst du bei mir?! =/

Die Lüge Nr. 1 schrieb am 13.05.2008 um 21:47 Uhr
^^ wenn man auch mal einen back bekommt, dann könnt ich dir schon mal einen machen :) %)

mienchen 07 schrieb am 11.05.2008 um 14:12 Uhr
hey ! schöne up ! wollte dir ma liebe grüße dalassen ! ciao
mienchen 07

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker