Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Rumpelschlumpf - Rumpelschlumpf hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 21.5.2009
(Notizen zu Rumpelschlumpf) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.01.2018 - 19:33
Infos über mich:
ich 20 Jahre alt,mag Eisenbahn,Kegeln,Fahrad fahren,Pilze suchen,Angeln,Zelten und was noch, sollst du selbst herausfind
Meine Hobbies:

piccolo2009@live.de

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 30.12.1996
Alter: 27
Wohnort: Rudolstadt in Thüringen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,8
am häufigsten benutzter Smiley: (27 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2317


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Agentp  Angelo1.03  carohero  charly25  chinchila  chinthyaChantal  danimaus...  darkdevil  ErdbeerEcReam  Franzi.  frechesmädchen  Fußballfan11  gaiile sau  IceRain  Jessy8337  JimiBlueGirl  katy357  kelle  leah.mila  Leen  Leon18  Lilium14  lina2001  lovegirl00  Luisa..  melbel99  mila20031  MiSs.Mädl2  nagelacky sexy  neumannXD  PiNkEs KiRsChAl  pizzaboy97  Playgirl 15  Radio01  Romenien.Chiqa  Sandyschnegge  SchnuckiiMausii  schoko schnutte  Sellymaus  sexyjule96  Sofie 9837766  Stiefelpieps  suckermausi  sunny100cool  Sunshine Girl  SuperPanda  sweetgirl102  SüsseGirl  süße Kikicool  süßemaus 2015  süßes girl09  TiPi  Toni97  Totenbraut  totenkopf  xXHotGirlxX  XxleoniexX  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 6

dream bluegirl schrieb am 30.12.2013 um 20:24 Uhr
hey du :*

neumannXD schrieb am 10.06.2012 um 09:55 Uhr
mein Schatziiii ich Liebe Dich soooooooooo sehr und du bist mein Leben und ich vermisse dich voll wenn du nicht on kommsz und ich wil auch mit dir eine Wohung haben und ich wil auch mit dir ein kind haben wenn wir roß sind aber ich glaube da hast ja eine Freundin wenn ich roß Bin nicht mich ich Liebe dich ich mag dich voll du bist mir wiitchig geworden iLove you foir ver Baby ich kann nicht ohne dich Leben ich mag´dich

neumannXD schrieb am 09.06.2012 um 13:55 Uhr
Hey mein Schatz ich LIEBE DICH

hardstylegirl schrieb am 25.09.2010 um 21:27 Uhr
willst du mit mir befreundet sein ?
ja
nein
nur sex
nur küssen
50:50

Romenien.Chiqa schrieb am 09.08.2009 um 11:55 Uhr
HalliHallo
Wie gehts dir?
Könn ya mal Chatten
also Wollt dir mal ein Lieben Gruß da lassn
also BAii Baii
HDGDL *kussik*

Jessi1409 schrieb am 26.07.2009 um 14:49 Uhr
Hey süßer ich liebe dich auch!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker