Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Carpe Diem

Süße Mieze1988 - Süße Mieze1988 hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 27.1.2007
(Notizen zu Süße Mieze1988) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.07.2010 - 17:25
Carpe Diem
Infos über mich:
Hab Braune  Haare, blaue Augen bin nicht gerade groß gerade mal 1.57cm *g* aber es muss ja auch kleine Leute geben ne . Ich habe ein großes Tattoo auf meinen Schulterblatt und zwar ein Drachen denn habe ich mir deshalb stechen lassen weils mein chinesiches Sternzeichen ist und ich einfach auf solche sachen stehe, mein Bauchnabel ziert ein Piercing . Ich bin auserdem eine ziemliche Verrückte Person aber sehr lieb (wenn ich will natürlich).


Wenn es sonst noch was zu fragen gibt über meine Personen einfach fragen denn nur "Sprechenden Menschen kann geholfen werden ?!" 



Meine Hobbies:

Pussycatdolls1988@web.de

ICQ: 449868032
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 7.04.1988
Alter: 36
Wohnort: DN in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 9


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

Dark Fighter schrieb am 22.02.2010 um 03:11 Uhr
guckguck :P

Dark Fighter schrieb am 12.08.2009 um 01:10 Uhr
Hhe, jau ;) ich denke auch noch oft und gerne daran.

Magst mir vielleicht nochmal deine handynummer zukommen lassn, hab die wieder verschmissen irgendwie. *murr*

HDGDL. :)

Dark Fighter schrieb am 05.08.2009 um 13:45 Uhr
*winkt dir mal da er gerade an dich denken musste* ;)

Dark Fighter schrieb am 03.11.2007 um 13:36 Uhr
Hey^^

Ja, stimmt.

Und nun hab ich auch noch ausversehen deinen GB-Eintrag gelöscht!-.- Machst mir noch einen? *ganz lieb guck*

HDGDL und vermisse dich.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker