Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Saad - Saad hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 7.6.2008
(Notizen zu Saad) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.08.2009 - 04:30
Infos über mich:
Moin Leutz
.
.
Saad wurde in Beirut geboren und kam 1997 wegen des Krieges in seinem Heimatland nach Deutschland.
.
.
Baba Saad (Künstlername Saad, bürgerlich Saad El-Haddad; * 1985), deutscher Rapper libanesischer Herkunft
.
.
Er lebte zunächst mit seiner Familie in Syke, bevor er nach Bremen zog. Nachdem er seinen Realschulabschluss gemacht hatte, wurde der Berliner Rapper Bushido auf ihn aufmerksam.
.
.
http://picnic.ciao.com/de/4195714.jpg
.
.
.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61i8HTFl7dL._SS500_.jpg
.
.
.
.
.

Rein hauen
Alles rich gemacht.....
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 113


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

hotbunnie89 schrieb am 22.06.2008 um 12:31 Uhr
Hey du

na alles klar in meiner alten heimat?
du ich hab jetzt mei auto^^
also komme bestimmt bald mal vorbei

hab disch super mega dolle lieb kleiner

bussi das bunnie

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker