Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Nobody iss perfect, and i'm nobody!

Saarlänner - Saarlänner hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613 Chatsponsor
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu Saarlänner) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.08.2015 - 02:52
Nobody iss perfect, and i'm nobody!
Infos über mich:
Och, also ehm, wenn ihr was wissen wollt... fragt einfach *smile*

Greetz Daniel
Meine Hobbies:
chatten, callen, flirten, kultiviert sein, Chatter treffen *g*, schlumpfen, joggen, 3 Kalorien abnehmen *insider*, Musik
ICQ: 72877391
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 1.02.1983
Alter: 41
Wohnort: n/a in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (20 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1219


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Audionote  BadAngelchen  Deadly Eye  DER BAER  Drizzt  DUFFY  Exitus  Fleur  Fritzi  Heidi vom Berg  herzfetzen.  jane  myself  pirata d.c.  real  TumraHira  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 23Im Gästebuch blättern: 1 3

Der Rächer schrieb am 13.01.2012 um 21:46 Uhr
Jesses nää! Dich gebts ah noch!

naschkatze schrieb am 24.06.2010 um 21:56 Uhr
auch huhu :)

*g* danke ich lass dir auch mal einen hier ja ich kenn und mag sie

lg von mir :D

herzfetzen. schrieb am 20.12.2008 um 18:10 Uhr
hier haste nen aktuellen ;)
lg!

tmtm schrieb am 22.06.2008 um 11:29 Uhr
FL = eine Liste, auf der viele berufe, aber nur wenige auserwählt sind, z.B. unsere gemeinamen Freunde : )

tmtm schrieb am 20.05.2008 um 05:22 Uhr
Hallo Dani!
Schön dass ich dich (dank Jane) wieder gefunden habe, dein Schwesterchen gibt's im SHC garnicht mehr, pass aber auf deine FL auf, da sind einige Spinner, die es garnicht gibt, drauf!
Grüsse nach Bayern, und wo genau, kannst du mir ja schreiben, das braucht ja nicht jeder zu lesen ; )
Tmtm

aninam schrieb am 20.02.2008 um 17:24 Uhr
hi!
kenn dich zwar net,lass dir aber trotzdem mal ganz lieb grüße da!
alles gute nachträglich!
viel. liest man sich ja mal!
würd mich fruen,wenn ich auch ein gb eintry bekommen würde!
naja bis dann mal!
lg aninam

jane schrieb am 08.03.2005 um 18:43 Uhr
*anschubbs*

sweetentchen schrieb am 11.08.2004 um 21:46 Uhr
kennst mich ja gar nicht mehr

sweetentchen schrieb am 29.06.2004 um 18:38 Uhr
bohr dich hab ich ja lange nicht mehr gesehen

Rainer schrieb am 05.05.2003 um 14:39 Uhr
hm was hab ich so gemacht: meine ausbildung fast fertig ;) is echt schon ziemlich lang her als ich das letzte mal hier war ;)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker