Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

SakuraAngel - SakuraAngel hat :-* am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 9.6.2008
(Notizen zu SakuraAngel) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.06.2019 - 23:49
Infos über mich:
Bin eine Scheiß Prinzessin.
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 5.09.1993
Alter: 30
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (183 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1787


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Brommbeere  currywurst relo  Drizzt  TotalSchaden  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 27Im Gästebuch blättern: 1 3

Hyrulekid schrieb am 06.03.2012 um 01:03 Uhr
Hey du, kennst du mich noch? :P Ich bin der, den du dauernd bei Skype löschst ;D Wär nett, wenn du meinen neuen Account wieder hinzufügst und nicht wieder löschst.... getbeckersban heiße ich jetzt bei Skype... Bis hoffentlich mal

TotalSchaden schrieb am 25.09.2010 um 13:57 Uhr
autsch hab ich dich lieb

Feuerfuchs schrieb am 20.04.2010 um 13:54 Uhr

hoffe dir gehts gut <3

Feuerfuchs schrieb am 17.04.2010 um 23:44 Uhr
Ja halt Nächstenliebe =)
Freut mich das es dir gut geht.
HOffentlich is bald

Feuerfuchs schrieb am 13.04.2010 um 02:51 Uhr
ich liiiiiibe dich
Hoffe dir gehts gut meine Liebe =)

Feuerfuchs schrieb am 11.04.2010 um 05:19 Uhr
haaaaab dich liiiiiieeeeeb =)

Monkey D.Dragon schrieb am 09.04.2010 um 14:44 Uhr
ich lass dir ma grüße vom dragon da^^
dein dragon hdl

Pausenaufsicht schrieb am 07.04.2010 um 10:10 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Ich hoffe, du magst mich ...

Deine Pausenaufsicht

Chattergirl01 schrieb am 30.03.2010 um 09:44 Uhr
Hi,
ich bin Chattergirl01 und ich wolte mal in dein Gästebuch eintragen und fragen ob wir vielleicht befreundet sein sollen. Ich hab gemerkt, dass du beliebt und freundlich bist und das find ich cool :). Vielleicht schreibst du mir einfach mal zurück oder so....
Freue mich auf deine Meinung
Dein Chattergirl01

.MarceL.Playa. schrieb am 12.03.2010 um 18:34 Uhr
Mich auch?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker