Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Einfach nur ich sein auch wenn es scheiße is

Samy D.ist da - Samy D.ist da hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 8.8.2004
(Notizen zu Samy D.ist da) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.02.2010 - 23:03
Einfach nur ich sein auch wenn es scheiße ist das Leben Kopf Hoch Leutz^^
Infos über mich:
Hallo ich heiß David so jetzt was über mich:
Ich bin 1.87 Groß,Haber Schuh größe 47.
Habe Braun-Blondes Haar,blau-grün-graue Augen.
In meiner Freizeit mach ich wenn ich zeit haben ,Basketball-skaten.Inliner-BMX Fahren.
Meine Hobbies:ich geh gern schwimmen-Fahrrad fahren -scheiße machen mit Freunden-und um meine Freundin kümmern wenn ich eine habe.
Bin Vergeben
Hier nen bild von mir ^^ Nix dolles aber naja so bin ich........
http://img1.wiealt.de/9/2035/508563/549921_6484556.jpg
Zur zeit  mach ich nen Job in der altenpflege bis ausbildungs beginn....
Jetzt noch was zur meinen Charakter:
Ich bin ein netter lieber großer Rise
und bin immer freundlich auser wenn mich einer ganze zeit nervt werde ich auch sauer und kann dann schnell ausrassten aber sonst bin ich nett und entschuldige mich wenn ich was gemacht habe und es einen verletzt dann tut es mir leid und habe ein schlechtes gewissen(ich helfe auch gern freunden oder leute die probs haben und drüber sprechen wollen,ich höre auch zu und versuche zuhelfen(meine Freunde nennen mich auch seelendok))
ich hab auch ne schlimme zeit durch gemacht und davon gebranntmarkt bin.Wenn ihr mehr wissen wollt fragt nach..
Also wenn ihr mit mir schreiben wollt dann könnt ihr das machen also
Viel spass hier im chat.
GEZ:PP
Meine Hobbies:
zu meiner freundin fahren,mukke hören ,Ps3&Xbox zocken,chatten ,PC zocken,ganz lieb meine freundin verwöhnen, nur street normal inleiner fahren,und basketball und tisch-tennis, und Muskel aufbau
Homepage (http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/html/214/basssi.html)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 13.01.1990
Alter: 34
Wohnort: Duisbrug in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 774


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Bono  chrissymaus  didi maus  Dreamboy1989  flirtfungirl  Kaddi  Kondomigirl  niceCaro  pinkerstern  Play Bunny06  Pumagirl002  Punkrockgirl  schnucki maus  Senoritas  Shorty05  Strawberry.  sweetychen  Talim  tränchen  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 13Im Gästebuch blättern: 1

Biene06 schrieb am 16.03.2009 um 00:45 Uhr
Hey vielen vielen dank für dein GB und weil ich ja kein unmensch bin mach ich dir gleich einen back...is das nich toll loool
also bd & LG

Bono schrieb am 29.01.2009 um 17:50 Uhr
Spenderherz

Wir kannetn uns seit 6 Monaten,als wir zusammen
waren....
Durch einen Streit verstanden wir uns noch besser....
Als ich sagte ich sei krank,weintest du um mich......
Doch als ich ins Flugzeug stieg,um meine OP durchzuführen,sagtest du nicht auf Wiedersehen!!!
Ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz.
Als ich wiederkam,fand ich dich nicht mehr!
Man wollte mir nicht sagen wo du bist!Als ich meine Mutter fragte,sagte sie mit Tränen in den Augen:Hat man dir nicht gesagt,wer dir das Herz gespendet hat?????

flirtfungirl schrieb am 26.11.2008 um 20:36 Uhr
Ich freue mich und bedanke mich recht herzlich :)

pinkerstern schrieb am 08.06.2006 um 20:50 Uhr
Wie solls mir schon großartig gehn,nich so,
aber jetzt wo ich deine stimme gehört hab
geht es mir schon viel viel bessa,danke nochma:)
also wir schreibn bestimmt ma wieda
Bis denne
cucu
Hab Dich Ganz Doll Lieb
Deine Dani *knutscha*:)

pinkerstern schrieb am 07.06.2006 um 15:58 Uhr
hoi,
wollt nur ma fragen wie es dir so geht
und was du so in letzter zeit schickes gemacht hast
naja mehr gibtz auch nich :)
freu mich wenn du zurück schreibst
cucu
hab dich ganz dolle lieb

Deine DaNi !!!*Knutsch*

pinkerstern schrieb am 14.04.2006 um 16:56 Uhr
ok töte mich
aber check doch endlich
ich bin nicht nur eine freundin für dich
will ich auch nicht
denn ich liebe dich
ich brauche dich
ich will nur dich
kann nicht mehr ohne dich
also schau mir ins gesicht
und küss mich endlich


deine dani !

chrissymaus schrieb am 27.12.2005 um 22:40 Uhr
__________$$$__________$$$___________ _ _______________
___________$$$__$$$$$$$_$$$$$$$_ _ ________________________
___________$$$_$$$_____ _ $$$__$$$______________________
___________$$$_$$ $ ______$$$___$$$__________________
___________$$$ _ _$$$$$$$ $$$___$$$_____________________
_________________ ________________________________________
_______ _ ___$$$__________________$$$___________________
_ _ _________$$$__________________$$$________________
___________$$$$$$$___$$$$$ $$$___$$$$$$$_______________
___________$$$__$$$ _$$$___$$$___$$$___$$$________________
_________ _ _$$$__$$$_$$$___$$$___$$$___$$$_____________
___ _ _______$$$__$$$__$$$$$ $$$__$$$$$$$$___________
_______________________ _______________________________
_______________$ $ $_$$$ _________$$$______________________
_____________ __$$$______________$$$___________________
______ _ ____$$$$$$$_$$$__$$$$$$$_$$$$$$$____________
___ _ ______$$$__$$$_$$$_$$$______$$$__$$$_____________ _
__________$$$__$$$_$$$_$$$______$$$___$$$_____ _ _ _________
___________$$$$$$$_$$$__$$$$$$$_$$$___ $ $$_____________
________________________________ _ _______________________________________
_$$$$$$$ _ __$$$$$$_____$$$$$$_____$$$$$$_____$$$$$$_____$$$ $ $$_____$$$$$$_
$$$_______$$$__$$$___$$$__$$$___$ $ $__$$$___$$$__$$$___$$$__$$$___$$$__$$$_
_$$$$$$ $ _$$$____$$$_$$$____$$$_$$$____$$$_$$$____$$$_$$$_ _ __$$$_$$$____$$$_
______$$$_$$$__$$$___$$$__$$$_ __$$$__$$$___$$$_ _$$$___$$$__$$$___$$$__$$$_
_$$$$$$$___$$$$$$___ _ _$$$$$$_____$$$$$$_____$$$$$$_____$$$$$$_____$$$$ $ $_
_____________________________________________ _ _____
__________$$$_$$$__________$$$________$$$_ $ $$_$$$_____
__________$$$______$$$$$$__$$$______ _ _$$$_$$$_$$$________
__________$$$_$$$_$$$__$$$_ $ $$$$$$$___$$$_$$$_$$$_____
__________$$$_$$$_$$$ $ $$$$_$$$___$$$__$$$_$$$_$$$__
__________$$$_$$$_ $ $$______$$$___$$$__________________
__________$$ $ _$$$__$$$$$$$_$$$$$$$$___$$$_

mann du weist ganicht wie dolle ich dich lieb hab knutscha chrissy lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab lieb hab soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

niceCaro schrieb am 30.10.2005 um 11:03 Uhr
Hey du bist auf meiner f-liste und ich bin auf deiner...haben aber lange nicht mehr gechattet oder?! *gg* Hoffe man sieht sich mal...bis dann!

pinkerstern schrieb am 15.10.2005 um 00:34 Uhr
hey du ! wart jetzt schon seit stunden auf dich ,aber scheint so das du heut keine lust mehr hast.
naja vieleicht biste ja morgen wieder da.
also ciao!


deine dani !

flirtfungirl schrieb am 13.10.2005 um 15:59 Uhr
ich find die cool

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker