Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Hi Lebe dein Leben sonst lebt dein Leben ich

Samy mausi - Samy mausi hat :omg: am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 24.4.2008
(Notizen zu Samy mausi) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.09.2008 - 17:34
Hi Lebe dein Leben sonst lebt dein Leben ich
Infos über mich:
Hier schaut auf meiner UP...

huhu ich bin Samy mausi und bin 11 Jahre alt in wirklichkeit heiße ich Sarah >Samy  kommen meine Hobbys:Inliner fahren, Freunde,treffen,tanzen ,fußballspielen,lachen ,
malen ,shoppen,chillnen,Gitarre spielen,Häkeln schwimmen.Ich liebe hello Kittys mein aller liebstes Tier ist auch 
Snoopy wie ich aussehe.Ich habe blonde mittel lange Haare .Blaue Augen 1,56m groß u.s.w.meine Lieblings Band is Culcha Candela
ich mag noch mehr musik also ich mag HSM 
Dich und zwar von dir bin ich der Fan nein 
war nur nen jok bin noch nen Fan vom schulhofchat ihr auch????????????????
Ich mag sheep world und nici bin auch ein fan von Rihanna, Culcha Candela ,Lafee,u.s.w.
ich mag gute Freundininen die zu mir halten JUNGS die man ärgern kann das mit den JUNGS mein ich net soo manche sind süß gibts hier auch welche im chat ? da frage ich mich noch lange ..... ich komme jetzte auch in die 6 Klasse und ist das cool?
Ich höhre gerne Sido(Augen auf u.s.w)
Alex C ( hab kein besonderes lied von ihr)
Fettes Brot (Erdbeben u.s.w.)
Rihanna (hab kein besonderes lied)
hab noch andere mach ich spater...
Ich Häkel auch ich weis das höhrt sich Oma haft an aber das macht riesig SPAß  tja lol sag ich nur aber egal ist mein purer Ernst denkt doch was ihr wollt wenn es für euch scheiße is dann ist es scheiße und bleibt so sry das ich gerade so gemein bin aber ich sag nur die Wahrheit PECH! wie ich sogerne sage  naja ist mir egal ....DENKT euch was *lach* ...ausserdem machen das viele ich bin nicht die einzigste..Das wurde gehäkelt aber nicht von mir SORRY.

GEHÄKELTE TIERE NICHT VON MIR GEMACHT ...Von dem Internet..--lolL nur die SÜSSTEN




Des sind scheene Bilder gelle?
Und nun die Freundisliste seid ihr alle gespannt ?????????und daaaa


Freundis Liste :


Amy
: Ist meine Beste Freundin in der schule mit sweet schnuffel auch nun zu Amy ich hab sie echt dolle lieb

Nancy14: ist echt lieb zu mir wir verstehen uns sehr gut aber weiter empfehlen würde ich sie den sie ist manchmal super nett


sweet Schnuffel: Is total cool sie macht auch alles mit eine gute
Freundin sie empfele ich auch weiter sie echt cool total lüüüp und das nich immer aber cool isse unht d coole sprüche hatse au hdgggggggggggggggggggdl und ich meine jetzte auch wirklich sie is meine Aller beste Freundin ich hab sie echt dotal lieb und was würde ich nur tuhn wenn sie nicht meine Freundin were oh scheiß da hab ich ja dann kein spaß mehr mit ihr erlebt man viel und da kann man auch wenigstens lachen und sie kglaut keinen die ideen von der UP so ne Freundin hab ich mir schon immer gewünscht und so eine Freundin hab ich jetzte auch ich weis aber nich rech ich hab die doll lieb sweet Schnuffel HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL echt ich kanns nicht ausdrücken wie lieb ich dich hab 


Vanessahudgens2:sie mag HSM ich au und sie ist sehr nett.wer auch HSM mag sollte sich an sie richten sie is au voll cool

hannah montana:Wir gehen durch dick und dünn ist echt eine 
liebe ... beste Freundin hier im chat wie ne schwester echt sie is coool und voll lieb zu mir


kira:Ist einer der aller besten freundinen die ich im chat hab aber emmmm....ja ich habse halt lüüüüp naja ....:]

kiss my:Sie ist echt lol und voll cool ich magse echt sie chattet auch so gerne (bestimmt) :-) ist auch voll cool mit ihr zu chatten chattet auch mal mit ihr sie is echt ne liebe

coka:Was wohl? sie ist echt cool und voll freuntlich lol wir chatten schon sehr lang nich mehr schad vermiss se aber man kann nix machen also werd ich mich damit ab finden stimmts?

Wasser445:Ist echt cool dieses Wasser..hahaha nein im ernst das ist mein voller ernst ich hab sie echt dolle lieb sie ist auch total hübsch ich schreibe mir mit ihr ...sie kennt mich noch von little Keks geil gelle? es stimmt sie ist auch einer meiner aller besten Freundinen und ich empfele sie echt weiter mit sie chattet auch gern mit euch ....hahahaha

Ich liebe hanna:Dieseer Name ist cool meine Freundin ist sie set gestern und voll nett ist sie auch gelle? hab sie lieb und freue mich wenn sie wieder im chat ist mit ihr chatte ich supi gerne chattet auch mit ihr ihr werdet staunen  <<<<ja genau so

Bücherwurm:Ist echt voll nett und cool sie schrieb ins gb  das ich ihr Vorbild bin aber ich glaube das nicht is aber süß von ihr sie ist nett und lüüüp okay ich weis ihr müsst mit ihr chatten okay chattet mit ihr los nicht so schüchtern ....-------


lafeenr1:Is voll nett und iich habse moin im chat kennen gelernt sie hat nur kaum Zeit zu schreiben oki?......lasst sie ja nicht aus den chat okay? Sie is ober coool und total nett also ........_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*



Ich habe noch viel mehr Freunde und es sind um die 40 so wie ich gezählt hab ja genau so um die 40 ...schreibe nicht alle auf SORRY aber wenn ihr auf geschrieben werden wollt dann schreibt mir das ins gb ich tuhe es für euch ...bin ich lieb?

Und jetzte einpaar Gästebuch einträge die sind soooo süß
-----/) /)
----( ö, )
--(..)-(..)-- ein süßer Hasi
.../)../)...
.=(-,- )=. *linksschau*
,,,("),,("),,, "Da nicht!" 
.../)../)....
.=( -,-)=. *rechtsschau*
,,,("),,("),, "Da auch nicht!" *verzweifeltbin*
..../)../)....
.=( -,- )=. *geradeausschau*
,,,("),,("),,, "Ach DA bist du!!" 
............................  ()"()
....... Huhu .............. (.ö )
.. Jemand zu Hause . . . (¤"(,)
..............................¿.¿.J
..............................................
.... ()"() .................................
.. ('(ö )") ...... NEIN ! ...............
... (¤ " / ... dann eben nit, .....
... /,%,/ ..... aber ich bin ja da.
...............................................
...... Lasse mal ......... ()"() ..
... n Grüßle hier ........ o", ) ..
.. und hoffe das es ... (")(")(,)
..... dir gut geht ....................
..............................................
... ()"() ..................................
... o", ) ... So nun zieh ich .....
... (Y (,) ........ weiter ............
... ¿.¿.J ..................................
...............................................
. Winke ..*..*.... ()"() ... Bye.....
... winke ...*. ("( 'o',) ..... bye....
.............*... (")(")(,,)
 


.....NAAA 
.....SIEHST DU MICH? 
....NEIN? 
.......SUCH WEITA!... 
.....*hmmm* 
.....NA KOMM
.....DAS KANN JA NICHT..
....SOO SCHWER SEIN!.. 
.....NAGUT 
.....du findest mich ja..
......doch NIE!!
(),()___
(ö,)___.....HUHU!!! 
()():) 
 
(),()___......SIEHST MICH 
(ö,)___..JETZT? 
( )( )- 

()()___......DA 
(ö,)____....BIN 
( )( )*____..ICH!!!=o)

♥.........(")”(").........................(")”(")...........♥
♥........('( ö,)').......................('( ö,).............♥
♥..........(.♥.)(")...................(")(.♥.),)............♥
♥..........(,,)..............................(,,)..............♥ 

Ach übrigens ich bins Carly sry mein Name war früher soo beklopt das wegen heiß ich jetzte Samy mausi .....und Little Keks

Eintrag von Samy mausi küsschen an euch süßen 
  ()()       
          ( . .) ♥
        c('')('')® ike

Was könnte ich an meiner UP veränderen ?
Schreibt ins GB okay danke .........

Meine hass fächer in der wixschule:
1. Musik Ihr wisst ja garnet wie das mit nonen scheiß lehrer zu lernen fragt  
    sweet Schnuffel sie geht mit mir auf die selbe schule    
2.´Mathe *höhö* schlechte noten hilft euch das ? mir schon ich kapiere keen 
    Mathe ist doch beklopt Mathe wenn ich nur den namen höre
3. Erdkunde boar das schlimmste fach der Welt ich könnte kotzen wenn ich 
   ich nur schon unseren Lehrer sehe "Hilfe"
4. Englisch ich hab da keinen schimmer was da ab geht ich muss lernen 
    aber ich kann das schaffen das werde ich auch schaffen mag es einwenig
5. Deutsch ist okay aber ich mag das fach net so richtig weil ich da ne 4 
   geschrieben hab naja man kanns net enderen *heul* *scherz*

Und das waren die 5 scheißensten Fächer der Schule tja ich kann nix enderen aber egal jo ey

Hier noch nen Danc clip guckt ihr ihn euch an geil gelle so dancen will ich auch lol *lach* :-)
47064uoq2cyzx3v
Hey hab euch alle maga dolle lüüüüüüüüüüüüüüp 
ja und ich freue mich auch natürlich auf einen 
GB und auf viele süzzekompliemente aber egal 
Von §$&&§"§)=$amy µausi§$%&/)/&=%$//(=?




Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (20 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 56


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 45Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5

coco12 schrieb am 29.09.2008 um 19:07 Uhr
hallo ich bin es coco12!!
lass dich mal wieder blicken....
bitte
ich vermiss dich

coco12 schrieb am 10.09.2008 um 20:38 Uhr
schön das du helena kennst sie ist eine meiner besten freunde!!!
wie geht es dir wo bist du???

kira schrieb am 09.09.2008 um 15:31 Uhr
You are my best Friend
Ihdgdl
(ich habe dich gaanz doll lieb)
bussi
schreib mir vermiss dich!!!
______$_____$______
_____$$$___$$$___
____$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$__
______$$$$$$$$ ___
_______$$$$$$_____
________$$$$______
_____ ____$$_______
Herzchen

lili08 schrieb am 06.09.2008 um 14:50 Uhr
denke bitte nix falsches von mia aber vielleicht erfüllt sich ja mein traum.......
mach das spiel nicht wen du abergläubig bist!!!dieses spiel ist es wichtig das du nicht mogels

ich weiss es kling doof aber sonst hätte ich es nicht
weiter geschickt, wenn ich nicht selbst von
diesen spiel überrascht wäre.

du wirst dich am ende tod lachen,
natürlich wenn du nicht mogelst.
also guck nicht nach unten gehe alles der reihe
nach, schritt für schritt

du wirst dich erschrecken wenn du mitten drin bist.
immer cool bleiben und weiter machen,
auch wenn deine Psyche dabei belastet wird.
((wenn du ein name aussuchen sollst dann
sei dir sicher das du die leute auch kennst))

da spiel kostet dich nur 3 min also konzentriere dich
und beanworte alle Fragen reflexartig mit Gefühl.

der Typ der es mir geschickt hat meinte seine Wünsche
hätten sich 10 min später verwirklicht.

also nimm dir ein BLATT und was zu SCHREIBEN
und nicht Vergessen immer Schritt für Schritt lesen
sonst bereust du es.
















guck nicht zu schnell nach unten sonst machst
du alles kaputt.






















schreibe senkrecht die zahlen 1-11 auf dein Blatt


























2.neben der zahl 1 und 2 schreibst du irgend eine zahl

























3.neben die zahl 3 und 7 schreibst du namen
vom anderen Geschlecht (unterschiedliche)
guck nicht nach ganz unten, vergess nicht.
schritt für schritt.

































4. schreib irgendwelche namen
(zb:von familie oder freunde )nach der zahl 4,5 und 6

































5.schreib 4 Titeln von Lieder, die du kennst .Bei 8,9,10 und 11 .
































6.und jetzt wünsch dir was




























nun wirst du aufgeklärt

1.du muss dieses spiel an eine bestimmte anzahl
an personen weiter erzählen.
die anzahl, die du hinter der zahl 2 eingegeben hast

2.die person hinter der zahl 3 ist die person die du liebst.

3.auf platz 7 ist jmd den du sehr gern hast aber mit den
es nicht klappt.

4.hinter der 4 ist jmd an den du sehr hängst.

5.hinter der 5 ist jemand den du sehr gut kennst.

6.die person hinter der 6 ist dein glücksbringer
dein ( luckystar )

7.das lied nummer 8 bezieht sich auf die person nummer 3.

8.der titel von lied nummer 9 ist für person nummer 7

9.lied nummer 10 spricht dich am meisten an.
(es ist gut für deine Sehle )

10.das lied nummer 11 hebt deine gefühle hevor, was das leben angeht.

schick diese Nachricht in den folgenden min an 10 unterschiedliche
Personen und dein wunsch wird sich erfühlen.
Wenn du es nicht tust wirkt dies umgekehrt und du wirst 10 jahre lang
von Pech verfolgt sein.

also kopieren und weiterschicken.
Wenn du es 15 mal machst und dann auf f6 drückst,
dann erscheint der Name von deinen Schwarm ganz groß.
GRUSELIG NE

coco12 schrieb am 17.08.2008 um 20:22 Uhr
weißt du eigentlich wo coka ist,ich vermisse sie !!!!sie war die erste die ich hier kennnen gelernt hABE!!!!!!!!!
schreib mir wenn du etwas von ihr hörst!
hab dich so lieb

luna schrieb am 12.08.2008 um 21:29 Uhr
coco12,luna,kira,kleine...oops...,leika!!!!
verrat s nicht

luna schrieb am 04.08.2008 um 21:03 Uhr
___$$___$$$$$$$___$$_____$$______________________ ___$$___$$________$$$$$$$$$_______________________ __$$___$$$$$$$___$$_____$$________________________ ________________________________________________$$ $$$$_____$$___$$$$$$$$$_____$$_____$$__________$__ __$$____$$___$$____________$$$$$$$$$__________$$$$ $$_____$$___$$$$$$$$$_____$$_____$$_______________ _______________________________________________$$_ ______$$____$$_____$$$$$$$$___$$_____$$______$__$_ _____$$____$$_____$$_________$$_____$$_____$$$$$$_ _____$$__$$______$$_________$$$$$$$$$____$$____$$_ _____$$$$_______$$$$$$$$___$$_____$$___

sweet Schnuffel schrieb am 04.08.2008 um 13:25 Uhr
srry was ich da geschrieben hab ich war durcheinnander weil ich hab mich endschuldigt und das war ernst gemeint unnd du sagst zu mir ...oops... dich gele???? aber ich versteh net erst beschimst du mich und dantust du in der schule also ob nicht geschehen ist ???? komisch aber morgen wird bestimmt die ehmer endscheiden wie wir sitzen aber ich mag es so wie wir siettzen

sweet Schnuffel schrieb am 03.08.2008 um 19:42 Uhr
du arbeitest wenigstens in einem geschäft ich muss ums ganze örtchen es ist mir sowas von ...oops... egal was du verdienst da sieht man ma wie verwöhnt du bist wenn meine mum das sehen würde wehre es ihr egal den sie weiß das ist meine sache was ich schreib und wieso denkst du ich solle mich für deine freundschaft mehr anstrengen ich weiß es ist falsch sich jetzt ein tag vor schulanfang zu streiten aber ich brauch deine freundschaf net und mit den versuchen mir noch schuldgefühle einzurndenfalsch gedacht ich hab mich endschuldigt und du nimmst se eben net an also ...oops... dich du kleines miststück in dein fetten Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lafeenr1 schrieb am 03.08.2008 um 10:54 Uhr
hey,
hier ist dein gewünschter gb eintrag.
hinterlass dir mal liebe grüsse.
deine lafeenr1.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker