Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lass dich nicht verbiegen!

Sarah J16 - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 2.5.2006
(Notizen zu Sarah J16) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.03.2010 - 19:26
Lass dich nicht verbiegen!
Infos über mich:
also...viel gibts über mich net zu sagen...nur des ich n bissel komisch bin...wer dennoch fragen hat...einfach anlabern...ich beiße net:-)
Meine Hobbies:
feiern,hip-hop,rauchen,schlafen...
Sarah.J-Herrmann@web.de

ICQ: 400083984
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 22.11.1990
Alter: 33
Wohnort: nähe leipzig in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 19


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Anika  calimero  cooler22m  CorvetteC6  Esportler16  Freeyayo22  gaga  Groowy  IceDragon88  Limp Bizkit88  netter952  Nicole89  SCHULE  Skeens  THE SKATER  thesmile  wonderboy  zeroCool1985  Zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 6

Skeens schrieb am 28.08.2007 um 01:47 Uhr
so meine kleine die zu mir kommen wollte aber nie Zeit hatte na was solls. Man kann nich alles haben also Hau Rinn !!!:)

hip hop hase schrieb am 28.08.2007 um 00:25 Uhr
hey thx für den entry!!!!
danke war zum teil ja ne idee von einer freundin!!!!
HIP HOP 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Esportler16 schrieb am 20.10.2006 um 00:30 Uhr
lieb dich auch süße möchte dich nie verlieren *kizz*

wonderboy schrieb am 12.08.2006 um 14:21 Uhr
Hi schatz, so geht es n´mir auch...du fehlst mir so sehr!bin am montag morgen ab 11uhr30 online!will dich sehen LoveU

wonderboy schrieb am 30.05.2006 um 18:02 Uhr
hi süße...fänds schön mal wieder mit dir zu chatten...bist ein schatz knutsch

Freeyayo22 schrieb am 03.05.2006 um 14:18 Uhr
Finde es richtig lieb von dir das du mich nicht einfach weg geschoben hast und wenn unsere letzte zeit net dolle war find ich das du immer noch süss, nett und ne ganz liebe bist! bis bald schnuffi

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker