Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Schlario - Stammtischplatz: 73163
Registriert seit 20.5.2018
(Notizen zu Schlario) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.05.2018 - 10:10
Infos über mich:
Hallo LenaLaune ich habe dich zu meinen Freunden geschrieben.Willst du mit mir chatten ?☺
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
Besucher auf meiner Userpage: 25


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Tenisball schrieb am 21.05.2018 um 11:17 Uhr
Hey, Danke für dein Eintrag (: Wenn ich ich Chat Online bin kann du mich gerne anschreiben dann können wir auch Chatten :D

Schlario schrieb am 21.05.2018 um 10:14 Uhr
Hey leute bleibt cool und chillt...
Jetzt hör auf du weißt genau das du an meinen sachen nichts zu suchen hasst.Hey wie gehts euch tut mir leid wegen dem am Anfang das war mein Bruder.Nervensege!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker