Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Schneeflöckchen - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 9.10.2003
(Notizen zu Schneeflöckchen) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 15.02.2008 - 16:50
Infos über mich:
Hallo!!!

Wollte mal alle meine freunde grüßen. Schatz ich liebe dich über alles und bin so froh wenn wir alles geschafft haben. Möchte dich nie mehr missen. Ich Liebe dich
Meine Hobbies:
reiten mit meinem Freund was unternehmen
rebecca_muelders@yahoo.de

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamm in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 23


Meine Freunde im
SchulhofChat:
corax03  Drizzt  Miichii25  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

Miichii25 schrieb am 23.05.2007 um 11:42 Uhr
Halli Hallo

Erst mal vielen Dank für den lieben Eintrag den du mir da gemacht hast, das fand ich echt sehr nett von dir. Hab mich auch echt drüber gefreut. Dann will ich mal ein netter Junge sein und dir auch mal einen machen, ich bin halt so Ich hoffe du freust dich drüber, ich freu mich immer wenn wir chatten und mit dir kann man sich einfach super unterhalten. Dir noch einen schönen Tag.
Miichii

dasbaum schrieb am 21.05.2007 um 21:25 Uhr
Hey^^
da du mir ja auch so einen schönen GB eintrag gemacht hast mach ich dir auch einen^^
Ich wünsche euch beide ganz viel glück das alles klar geht bei euch, und wenn dein freund auch so ist wie du dürfte da auch nix schief gehen.Und du bleibst aber auch so wie du bist macht rießen spass mit dir zu schreiben, is was anderes als wie mit den anderen. Klingt komisch ist aber so. na dann hab dich lieb :Nils

BlAcKFrAg2003 schrieb am 24.02.2004 um 10:27 Uhr
Na du!
War n schönes Gespräch! Hoffe wir sehn uns bald mal wieder! Und hoffentlich bist auch zu mir nett! Naja es lohnt sich ich bin auch n ganz netter Typ (sagen zumindestens alle)!
Na dann auf Bald

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker