Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Schnoggi - Schnoggi hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 23.8.2005
(Notizen zu Schnoggi) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.05.2012 - 00:12
Infos über mich:
Meine Hobbies:
Tanzen, freunde treffen, shoppen gehen, aug partys gehen.... fragt mich doch einfach selbst.
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1100


Meine Freunde im
SchulhofChat:
123benni123  50cent  50cent.girly  add  adolf  Adolf1488  aggro123  aggrobabe  AggroBerlin01  aggroberlina123  Aggroboy13  AggroEngel  AggroMaus  alexboy  Angel from Hell  angela  Aprilmädchen  B.  Babyphat 2  baD heLL girL  basstard 15  Beach Star18  BlackPhoenix  blase hase  blue dragon  Buffy  Buki88  Bushidon  Cayanjo  chaoskind  charlene  CHATNIK  CJ333  DaneDevil  darkness  Darkness Lord  DarknessG15  Dave G  Dawid  dd  Deodera  dr love  ella von bella  erdbeerengel  Erstguterjunge  f.u.  Fergie  Filide  FlohM  GanGzta of NY  Gippy  gonzo4ever  gueben3000  Handballerin  hellokitty14  Hexenluder  Hiewana  Hotboy89  hotbunnie89  häschen 18  Ichbins  italienboy  Italo Baby  Jaguar  Julä  Juläää...  KEKE  Kev13  kiLlakekZ  king is back  kirsche123  KirschenKitty  klauer69  Knödel  Kuddel  leila12345  little 15  littlmietze  manfreed  Maxi92  Mopsbobby  MrDomi  Mäusel  Nachbarsjunge  Nachbarsmädchen  nagi  Nightstalker90  Obergott.  ohne mich  Pausenaufsicht  Pfefferkörnchen  Play Bunny06  Playboy51  playboyhazü  PolaRoy  Pudding  Puschel  RapidThunder  richie  ronaldhoward666  Salival  Samy66  Schmidt  schnecke14  schwarzehexe18  Sexy nutde  sexylady2  Sheep93  smileydeluxe  spatzel01  Speedzwerg  Speedzwerg1  Steinerboy  Stine13  sweet  sweetvampire  sweety94  süsse17  süße Träne  Tanger  theDeath  Tiger Lady  Tomcat  Trini16  Trinity  tussy2  tussy2.ihr.buff  xjessi140894  Zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 32Im Gästebuch blättern: 1 3 4

Jaguar schrieb am 29.12.2007 um 14:40 Uhr
268179612 normal...

Jaguar schrieb am 24.11.2007 um 14:44 Uhr
Joar in Frankreich wars goil, türlich habe ich ICQ...^^

Jaguar schrieb am 25.07.2007 um 23:48 Uhr
joar, fahre ab den 27.7.07 für drei Wochen nach Frankreich in die Bretagne, ich wünsche die viel spaß und alles gute, man sieht sich...xD
jojo

Jaguar schrieb am 11.07.2007 um 01:06 Uhr
nope, der Schulhofchat ist der einzigste Chat in dem ich mal hin und wieder on bin...

Jaguar schrieb am 14.04.2007 um 12:06 Uhr
wensch erlich bin ahbe ich dich nur schwach in Erinnerung xD war auch ne Ewigkeit ned mehr on, aberd as soll sic jetzt änder xD

bushidon schrieb am 22.10.2006 um 04:31 Uhr
also hallo erstmal hehe

also ich war heute in der stadt hab noch nen kollege besucht und war ab dan zuhause nix tuen

also naja hab telefoniert und halt gechattet ne

und was hast du so getrieben ?

und wie gehts ?


bushidon schrieb am 21.10.2006 um 00:33 Uhr
geil *dirn wecker kauf* <<< für den negsten text xD

aber des dauert noch es giebt noch ned genügend nachfrage zum thema feuer

es scheint mir beinahe so als wen die leude das nicht interessiert

die verblöden doch alle

ich bin 18 ne

hdaggggdl

bushidon schrieb am 18.10.2006 um 02:11 Uhr
ICH HAB MAL WAS GANZ INTERESSANTES FÜR DICH RAUßGESUCHT




Warum fühlt sich Wasser nass an ? xD

Zunächst einmal muss man feststellen, dass es bislang keine voll befriedigende Antwort darauf gibt, genauso wenig wie auf die Frage, warum Süßes süß schmeckt und Nichtsüßes das nicht tut. Das Gefühl als solches kann man nicht beschreiben. So ist es auch mit Wasser: Wasser fühlt sich wassernass an, und alle anderen Flüssigkeiten tun das nicht. Dazu hat Wasser eine unnachahmliche Fähigkeit zur Benetzung der Haut. Es fließt anders als Benzin oder Alkohol bis auf wenige zurückbleibende Tropfen von der Haut ab und bildet dabei im wahrsten Sinne des Wortes netzartige Strukturen. Benzin und Alkohol benetzen die Haut nicht, sondern befeuchten sie vollständig.


Benetztes Ginkgo-Blatt im herbstlichen Nieselregen (Foto: Blume)

Viele vermuten, dass es sich hier um eine Spezialität des Wassers handelt, deren Ursache wir auf der molekularen Ebene suchen müssen. Seine Moleküle H2O sind stark polar und deshalb auch zur Ausbildung von Wasserstoffbrücken befähigt. Hinzu kommt, dass es (verglichen mit Öl oder Honig) eine relativ hohe Dichte hat und dazu minimal zähflüssig (viskos) ist. Das unterscheidet sie auch von den nicht polaren, organischen Lösemitteln wie Benzin, Ethanol oder Aceton.

Denkbar wäre, dass Wasser auf bestimmte Rezeptoren in der Haut entsprechende Reize ausübt. So erfolgt über Wasserstoffbrücken eine Bindung an die Haut. Durch die Polarität des Wasser können Ionenströme in Gang gesetzt werden, die vielleicht Nervenimpulse auslösen. Bei den anderen, nicht wässrigen Flüssigkeiten werden die Nerven eher durch Auflösung der Fettisolierungen geschädigt. Man muss jedoch feststellen: Solche Rezeptoren sind leider nicht bekannt. Und dafür spricht auch, dass manche meinen, Wassernässe auch durch Gummihandschuhe zu spüren!

Wir müssen deshalb weiter greifen: Zunächst einmal wird bei Kontakt mit Wasser ein Gefühl ausgelöst, bei dem der von Wasser ausgeübte Druck, das damit verbundene (Ab-)Fließgefühl und auch die Temperatur zu den zuständigen primären Gebieten, den Gefühlsarealen, im Gehirn geleitet werden. Aus diesen Erfahrungswerten erfolgt in benachbarten Gehirnarealen, dem sekundären Umfeld der Gefühlsareale, die assoziative Verarbeitung und Transfer in den Langzeitspeicher. Es handelt sich folglich bei dem Gefühl der Wassernässe um die Repräsentation von frühen Erfahrungen, die sofort greifen und die das Gefühl der Nässe (vielleicht schon beim ersten Gebadetwerden des Kleinkinds) lebenslang speichern und abrufbar machen ("déjà vu").

Wie sehr das Nässegefühl vom persönlichen Gefühl abhängt, bestätigt auch Joel. L. Swerdlow in einem lesenswerten Artikel über das "Wunderwerk Haut" (National Geographic-Deutschland, 11/2002):


Stanley Bolanowski, ein Neurologe an der Universität Syracuse im Bundesstaat New York erklärt:
"Eigentlich fühlt ein Mensch über die Haut nur drei Dinge: Druck, Temperatur und Schmerz."
Ich bin sicher, dass er Unrecht hat. "Wenn ich nass werde, fühlt sich meine Haut nass an", werfe ich ein.
"Schliessen Sie die Augen, und lehnen Sie sich zurück", erwidert Bolanowski. Dann spüre ich auf meiner Stirn etwas Kaltes und Nasses - so nass, dass ich glaube, gleich werde Wasser meine Wangen hinablaufen. "Machen Sie die Augen auf", sagt Bolanowski. Er hat mir einen gekühlten, aber absolut trockenen Metallzylinder an die Stirn gelegt. Es ist die Verbindung aus Druck und Kälte, erklärt er, die meine Haut Nässe fühlen lässt.
Er reicht mir einen dünnen Latexhandschuh. Ich ziehe ihn über und halte nach seiner Aufforderung einen Finger in ein Glas kaltes Wasser. Mein Finger fühlt sich nass an, obwohl er nicht mit Wasser in Berührung kommt. Meine so verlässlich scheinende Haut hat mich mein ganzes Leben lang betrogen. Wenn ich dusche oder mir die Hände wasche, so erkenne ich, spürt meine Haut Druck und Temperatur. Mein Gehirn sagt mir, dass ich Nässe fühle.

NA ICH HOFF JA MAL DU BIST MIR JETZT NED EINGESCHLAFEN ne


und morgen beschäftigen wir uns damit warum feuer war ist o.k ? xD


*weglach*

also man schreibt sich hdggggdl *Mb*

bushidon schrieb am 17.10.2006 um 02:10 Uhr
DANKÖÖÖÖ das glück kann ich gebrauchen

joa also ich hab schon urlaub noch 2 wochen

und du haste auch frei ? oder hattest schon ?

naja melde dich ma

hdggggdl

bushidon schrieb am 16.10.2006 um 00:38 Uhr
juhuuuuuuuuuuuuuuuu lass uns voll bomben mit gästebucheinträgen >><<

also mir gehts soweit ganz gut hab ja schließlich urlaub ne

*beine hoch legzz*

und mit shakira bin ich ned mehr zusammen um mal auf deine frage zurück zu kommen

naja aber ich hab da schon wem anders im auge zurzeit hrhr

hdaggggdl *mB*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker