Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Fickst du mein herz fick ich dein leben

SeXymExY - SeXymExY hat :sabber am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 3.10.2009
(Notizen zu SeXymExY) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.12.2009 - 01:47
Fickst du mein herz fick ich dein leben
Infos über mich:

hEY  leUTzz was geht so also zuerst mal

legt los ich bin nähmlich unglücklich verknallt heitert mich auf odder so weil wegen ich liebe ihn und ich weiß nicht ob er mich liebt  ich wünschte alles wär isi xP lieb euch allefile:///C:/Users/nadine/Desktop/celina/thinking%20of%20you.bmp

Meine Hobbies:
chatten knutschen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 30.10.1995
Alter: 28
Wohnort: @home
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 75


Meine Freunde im
SchulhofChat:
xZottelx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

aRseN schrieb am 04.10.2009 um 06:16 Uhr
nähmlich schreibt man nämlich ohne h...;)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker