Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ich erkläre diese Welt wie ich sie verstehe.W

Seele des Wolfs - Seele des Wolfs hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 5.10.2007
(Notizen zu Seele des Wolfs) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.06.2008 - 08:10
Ich erkläre diese Welt wie ich sie verstehe.Wie sie wirklich ist weiß nur Gott allein wenn es ihn gibt
Infos über mich:
Der Wolf ist die Reinheit der Illuminatis wenn ihr es wissen wollt dann schaut in euer Frakment der Unendlichkeit. Ich bin der lachende Prophet der eine Maske trägt und dahinter seine Träne zählt.Wo sich böse Zungen verknoten und die Dummheit sich zirkuliert.Ich sehe in jeden Schwachen Herzen die Intoleranz ein Angriff als Verteidigung und die Schlacht beginnt.

http://ims
Noch etwas Nebenbei 
Auf den lieben Gott,
Ein Mädchen saß im Grase und zog an einem Ding,
das zwischen zwei Beinen an einem Beutel hin.
Sie zog es lang und länger bis sich ein Strahl ergoß
und zwischen ihre Beine in eine Öffnung floß.
Es war die Magd, sie melkt die Kuh
du alte Sau, was dachtest du!


board.net/transfer/BoardFiles/Music/Eisregen_-_Futter_Fuer_Die_Schweine.mp3
          Die kleine ziehe ich auf ihre Mutter wurde überfahren.


angie.mid das ist mein anderer Dicker


Der Wolf ist das Symbol der Macht die Macht ist das Symbol des Lebens.

Zeit der Wölfe   Ein Wolf läuft einsam durch die Nacht und ist dabei doch sehr bedacht , von den seinen nicht zu weichen von denen , die sind seinesgleichen .So läuft er wachsam durch die Welt , bis ein leiser Ton ihn hält , es ist nicht der Ruf der Eulen , Nein , in der Ferne leises Heulen .Nun lauscht er kurz den leisen klängen , und spürt in sich ein seltsam Drängen , er wirft sein Haupt hoch in die Luft und plötzlich , wie aus tiefer Kluft , der Ruf der Wildnis kommt herbei , aus tifster Seele , klar und frei .Und wieder sind es nicht die Eulen , Nein - es ist sein eigen Heulen . Der Wind , er trägt die Antwort fort , bis dorthin - zu jenem Ort , wo Freundschaft sich vermischt im Strudel bis dorthin ........ zu seinem Rudel .  Als seine Mutter in gebar , noch Blauäugig er war . Doch er spürte es bald , das Rudel gab ihm halt .Die ganze Wolfsfamilie bedeutet Sozoalgefüg. Selbst als sie ihn verstiess , es auch Freiheit für ihn hiess . Ganz allein und voller Stolz , trabte er durch nasses Holz , trotzte Regengüsse , und durquerte Wald und Flüsse .Die Raben als Freund gewonnen , sich auf seinen Hunger besonnen , mit scharfem Blick und viel Geschick , fand er einst sein Glück . Die Wölfin die Ihm begegnete , ihn fortan mit Treue segnete . Besiegt war jetzt die Einsamkeit , für ihn begann die neue Zeit .Bis eines Tages unerwartet , Menschen sind zur Jagd gestartet , ein lauter Schuss , und mit seinem Leben war sofort Schluss .

STOPPT die Jägerhorden , die nichts können ausser morden ! Denn es ist Fünf vor Zwölfe , für die Zeit der Wölfe !  Der Wilde Wolf mit Augen grün , er trabt des Nachts durchs Land dahin , und heult sein Jagdlied wiet hinaus . Er jagt und frisst und kehrt Nachhaus . Der Wilde Wolf ist nicht so wild , hatt er den Hunger erst gestillt . Im Märchen ist er ein Bösewicht , aber in Wirklichkeit ist er das nicht . Der Wolf ist ein Raubtier , stark und schnell , und im Winter Trägt er Silber im Fell .   

 Einst vor noch nicht allzulanger Zeit,
war mir das Glück noch fern und weit.
Das Leben nahm ich viel zu schwer,
es trieb mich kalt und böse vor sich her.
Fluten rissen mich mit,
ich kämpfte und schlug mich bei jedem Schritt.
Doch kreuzte ein Wolf meine Fährte bald,
verschleppte mich fröhlich in seinen Wald.
Kampflos erlag ich dem verwandten Wesen,
beide waren wir graue Wölfe gewesen.
Gemeinsam jagten wir bei Nacht,
hatten täglich grosse Beute gemacht.
Der Wolf hat seine Wölfin liebend umgarnt,
die Wölfin den Wolf gar ernsthaft gewarnt.
Der Wolf hingegen nicht aufgegeben,
bis seine Geliebte ihm endlich erlegen.
Zusammen hatten wir die Zeit verbracht,
umarmten uns in Liebe sacht.
Glücklich teilten wir so manche Stund,
bis erschien der erste Hund.
Seine Jagd galt Dir, Gefährte,
er setzte sich hechelnd auf Deine Fährte.
Es war die Zeit, die uns gehetzt.
An die Grenze wurdest Du gesetzt.
Musstest das Revier unfreiwillig verlassen,
den Schafen die schmackhaften Wiesen lassen.
Zwei Gefährten hier so boshaft getrennt,
hab mir die Finger beim Feuerspiel versengt.
Zwei Gefährten rennen nun einsam und allein,
heulen traurig und voller Pein.
Ich vergass Dich nie, mein bester Freund,
warst meiner Seele grösste Freud.
Hast mir so manches beigebracht,
ich fühle in mir des Lebens Kraft.
Das Leben ist nun leichter und voller Mut,
mit Dir zu rennen, Wolf, war gut.
Ausländerwolf, Dir verfallen in Lieb,
sie ist das einzige, das mir blieb.
Wolf, nur noch einmal zu gemeinsamen Hatz,
das Leben mit Dir mein teuerster Schatz
  



Hier sind einige von smackdown und RAW die ich hammer finde und torrie ist eine geile Sau



Michelle Mc Cool auch eine geile Sau rrrr. Torrie Shawn Michaels Umringt, 



 Umringt nicht  halb so schön,
wie der Mensch auf der Kugel
am Äußersten befestigt
so will ich ruhen, will meine Augen schließen
und nicht mehr ausgeliefert sein

Wenn ich träume,
schweigend will ich warten,
hab' alles dies schon jetzt erwähnt
Den Born des Hasses schon erweckt
durch meine Stimme, meine Worte
und so lange ich verharre
so lange steht die Erde still
der Dunkelheit machtlos ergeben
so lange schweigt mein Universum

Ich bin der brennende Komet
der auf die Erde stürzt
der sich blutend seine Opfer sucht
Ich bin der lachende Prophet
der eine Maske trägt
und dahinter seine Tränen zählt

Wenn müde Zungen sich verknoten
und die Dummheit wieder zirkuliert
siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz
ein Angriff als Verteidigung
und die Schlacht beginnt

Ich, Mensch, betrete diese Erde
eine Kugel
auf dieser steht ein jeder auf der Spitze
Vereinigung heißt gleiches Recht für Gleiche
die Diskrepanz zwischen Wort und Tat
kein fremdes Herz hab' ich mehr berührt
kein fremdes Lächeln hab' ich mir erhofft
und zuletzt bleibt nur die Frage:
Neubeginn?

Ich bin der brennende Komet
der auf die Erde stürzt
der sich blutend seine Opfer sucht
Ich bin der lachende Prophet
der eine Maske trägt
und dahinter seine Tränen zählt

Ich bin der brennende Komet
Ich bin der stumme Clown
Ich bin die Träne und das lachende Gesicht chaels



Das Leben ist ein Spiel entweder du gewinnst oder verlierst. Sowie Freunde man gewinnt und verliert. Manchmal ist man froh neue Freunde gefunden zu haben aber manchmal willst unter dich bleiben und in deiner eigenen Welt  Zeit und Raum beherrschen.Manchmal wünschst du dir bloß weg aus der Realität denn das Leben fickt jeden egal ob jung oder alt dick oder dünn häßlich oder schön ganz egal was du für eine Rasse bist denn niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Meine Hobbies:
Dies steht oben
druide_der_finsternis@yahoo.de

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 24.05.1982
Alter: 41
Wohnort: Reich des Wolfes
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (17 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 485


Meine Freunde im
SchulhofChat:
bad girl1  Biene06  DortmunderBABY  englchen20  Funny Bunny  Sexy cindy  susku87  Toxy  Wirbelsturm  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

zigge2 schrieb am 26.06.2009 um 20:44 Uhr
meld dich ma wieder bei mir

lou13 schrieb am 26.05.2008 um 12:57 Uhr
Hihi voll cool pu man sieht sie bb

spucki schrieb am 23.01.2008 um 17:06 Uhr
hey danke füür deinen eintrag =)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker