Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Don't worry .... be happy !!!

Sharkness - Sharkness hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 2.11.2004
(Notizen zu Sharkness) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.10.2013 - 00:07
Don't worry .... be happy !!!
Infos über mich:
Welcome to my Userpage


So erst ma mein Beileid das ihr euch hierher verirrt habt, müsst euch ganz schön verfranzt haben wen ihr hier gelandet seid. Diese Version meiner UP existiert schon wieder viel zu lange aber naja eigentlich habe ich genau an diesem Punkt >  .  < schon keine Lust mehr gehabt weiter zu machen. Aber was sein muss das muss sein =)


Joa jetz erst mal zu mir:
Allgemein gesehen kann man mich zur gattung der Menschen zählen und zwar zu den Maskulinen, für manche gehöre ich zwar zur Gattung des Neutrum aber das sind eh die Menschen die mich nicht beachten und auch von mir keine Beachtung bekommen. 
Da ich mein aussehen selber schlecht beschreiben kann und ich auch kein akktuelles Foto habe, was mich auch nur ansatzweise zeigt wie ich jetz bin, versuche ich das halt mal so gut ich kann^^: Ich bin 1,90m groß, habe dunkel blonde Haare, rehbraune Augen, bin Brillenträger weil ich sonst nix sehe und wie ein blinder Fisch vor jede Straßenlateren laufen würde. Zu meiner Figur ansich würde ich sagen ich bin nicht übermäßig dick, bin andererseits auch kein Strich in der Landschaft. Für fragen zu meinem Aussehen einfach melden.


Was ihr sonst noch über mich wissen solltet:
Ich bin ein netter Typ, rede gerne über dies und das, bin Hilfsbereit, hab für jeden ein Ohr offen der Probleme hat und ab und zu misch ich mich gerne in Sachen ein die mich eigentlich gar nix angehen (is leider so ne kleine Schwäche von mir *g*). Außerdem solltet ihr keinen Streit mit mir anfangen wenn er nicht berechtig ist ich kann nicht nur viel einstecken sondern auch gut austeilen. <<< Wer also mit diesen eigenschaften klar kommt der wird mit mir ne ganz dufte Zeit verbringen können.


Wo ich Wohne:
Also wenn ihr in Berlin ein Restaurant zur Goldenen Möve (Mc'Donalds) finden könnt dann dürfte es mit dieser wegbeschreibung eigentlich nicht schwer fallen an meiner Haustüre zu läuten. Also wir bewegen uns in Zentralem Deutschland und zwar im Bundesland Hessen. Ich denk mal mit Frankfurt dürften die meisten die das hier lesen was anfange können. Jetzt müsst ihr noch etwa 120 km Nordöstlich wandern dann kommt ihr so in den Kreis Hersfeld-Rotenburg. In diesem Kreis liegt ein kleines Dörfchen namens Heddersdorf und genau in diesem kleinem Kaff wohn ich. 
Kleiner Tipp meinerseits..... keinen Atlas verwenden..... findet ihr nie. 
Lieber bei Google Maps eingeben und suchen lassen^^.


Und sonst so:
Erwartet jetz nicht das ich hier irgend welche Grüße, Songtexte,  Chattauschnitte, Testergebnisse oder irgendwelche Glitzerbilder xD reinhaue. Grüßen tu ich eh die ganze Welt und keine bestimmten Personen, da ich einen nie fest zu bestimmenden Musigeschmack habe werde ich auch keine Songtexte posten, Chattausschnitte zwischen mir und meine Chattern gehen sofern sie geflüstert wurden nur den/die Chatter/in an die es selbst geschrieben haben, und solche komischen Tests hab ich noch nie gemacht.... ergo..... ich besitze keine Ergebnisse die ich hier präsentieren könnte. Wenn ihr irgendwelche Testergebnisse haben wollt dann müsst ihr mich schon auf eure Art testen. 


So und hiermit schließe ich meine UP mit einem dankeschön fürs durchlesen^^
jetz könnt ihr euch noch meine Hobbys und den kram reinziehen wenn ihr grad Zeit habt noch nen GB eintrag da lassen und ansonsten
wünsch ich euch noch viel Spaß im Chat
Meine Hobbies:
Freunde treffen, Beachvolleyball, chillen, Musik hören, Party, uvm. ...... ansonsten bin ich eh für jeden Scheiß zu haben =)
ICQ: 234781839
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 11.05.1988
Alter: 35
Wohnort: guck auf UP da stehts wo ihr das kleine Kaff findet^^
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (191 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4485


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 62Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7

Amy16Rose schrieb am 13.12.2010 um 18:44 Uhr
Da kann ich nur sagen: EIN GLÜCK HASTE WEITERGEMACHT;)!!! Die ist einfach klasse..... jeder der sich zu deiner Up verirrt kann sich glücklich schätzen;)
Hdl

naschkatze schrieb am 18.06.2010 um 01:35 Uhr
huhu :)

ich find deine up super, hast du gut hinbekommen

und da du ja b-day hattest mal noch fix, alles gute nachträglich

lg vom naschkätzchen

sÄndy schrieb am 18.05.2010 um 13:53 Uhr
Ich mag deine UP *.*

Freak in Pink schrieb am 06.05.2010 um 22:01 Uhr
coole up :)

Gartenzwiebel schrieb am 26.04.2010 um 09:07 Uhr
guten morgen
alles fit?
hmmm keiner da:( xDD

lg sabü

Gartenzwiebel schrieb am 24.04.2010 um 13:41 Uhr
*naaaaaaaa*
dann lass ich doch mal ganz liebe grüße da....

lg die minizwiebelxDD

Chiqa schrieb am 27.02.2010 um 15:18 Uhr
Ich hab dich soo lieb mein Schatz.... nie mehr ohne dich :) *knutsch*

....badgirl.... schrieb am 07.02.2010 um 11:11 Uhr
Viel text hast de!aber voll cool!mfg ....bad.girl....

Gwächsi schrieb am 06.02.2010 um 12:22 Uhr
Ich persönlich mag deine UP^^
Scheinst n netter Kerle zu sein!
Man schreibst sich in Zukunft bestimmt öfter ;)
Grüße vom Gwächsi

PS: Nickelback altaah!! xD

maxi93 schrieb am 25.12.2009 um 11:07 Uhr
coole up!
muss man sagen!
lg

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker