Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage EXTREME

Sk8ter - Sk8ter hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 10.8.2010
(Notizen zu Sk8ter) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.03.2014 - 00:46
EXTREME
Infos über mich:
Meine Hobbies:
Schifahren, Radfahren Fußball
Homepage (http://www.youtube.com/watch?v=Ihk6GRkcguU)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 24.01.1995
Alter: 29
Wohnort: Chillerland
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (374 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2070


Meine Freunde im
SchulhofChat:
crazy  Crazygirl97  crazystar97  DeluxeKevin  DjArda66  DreamGirForYou  emily..  eMO liKe...  Fashion  Gwächsi  Hotti  Hottie  JackyJacky123  KleinesSpatzerl  leejlaa95  lenchen1414  linda  playgirl1  Schlafmütze  Schröda  SexyButLonely  Sk8ter  sturmgirl248  Sweet Secret  sweet.cherry  süßerEMo  viicaa  Wienerin.  XSexybabeX  XxLieblingskeks  zuckermäulchen9  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 30Im Gästebuch blättern: 1 3

cutegirl16 schrieb am 10.06.2013 um 22:35 Uhr
Heii ..
Du sorry, ich war so lange nicht da war .. klar erinnere ich mich noch an dich .. ich hoffe, du dich auch noch an mich ;)) <3

EnqeLchen x3 schrieb am 16.01.2012 um 15:27 Uhr
Sorry. Musste leide. :/ *:

cutegirl16 schrieb am 13.01.2012 um 20:56 Uhr
Heyyy
liebe grüße, haha :D
Like ya :)

Chilly schrieb am 23.12.2011 um 11:51 Uhr
hey na du wollte diaa einen ganz lieben gruß da lassen
du hast einen souuuuuu geilen musik geschmach ;-D
ich sag nur wild ones....!!

süßerEMo schrieb am 28.08.2011 um 18:12 Uhr
heyy :D ;D

thx für den eintrag :D :)

bist nett :) ;)

lllggg juliiiiiiiiiin <3 :D ;D :D :)

leejlaa95 schrieb am 03.08.2011 um 13:21 Uhr
danke für den süßen GB eintrag:)
bist toll :*

.Down. schrieb am 16.07.2011 um 19:58 Uhr
Hey. (:
Na das ist doch schön. ;)

Ach klar,das tun wir bestimmt mal. :D

Bad Girl2 schrieb am 11.07.2011 um 14:07 Uhr
hört sich ned grad nett an:&#9829;Wer mit meinen Gefühlen spielt dem brech ich seine eigenen ! &#9829; Hahaha ^^

.Crazy. schrieb am 04.05.2011 um 11:25 Uhr
Mal ja bevor ich im kh lag *_*
ich hab mich geändert wweil ich eine krankheit hattet
und weil jeder sagte ich sehe aus wie eine Schla.mpe
das nervt einfach>_> und wenn du jetzt mich mir nur wegen meinem aussehen magst dann ...
naja.

.Crazy. schrieb am 10.04.2011 um 17:57 Uhr
hm..mit dir immer wieder gern ;D<3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker