Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Finger im Po, Mexico... (:

SmileyGu - SmileyGu hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65590
Registriert seit 3.9.2009
(Notizen zu SmileyGu) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.06.2014 - 14:49
Finger im Po, Mexico... (:
Infos über mich:
Hey ist ja schön dass du auf meiner Seite gelandet bist (:. 

-> André
-> 1.82m groß
-> blaue Augen, blonde Haare




Bissel was ausm Chat:

KnödeL[Mi 23:51] sagt zu SmileyGu!: Ich war mit 13 das erste Mal hackendicht morgens um 6 zu Hause und hab randaliert 
SmileyGu[Mi 23:51] sagt zu KnödeL: hmm ich mit 12.. :)


...
KnödeL[Mi 23:53] sagt zu SmileyGu!: :D:D Hab letztes besoffen mein Fahrrad in Keller geschleppt.. Bin sicher, der halbe Block is von aufgewacht xDD
SmileyGu[Mi 23:54] sagt zu KnödeL: ehm ich hab vor 4 Tagen vor der Haustür gepennt weil ich meinen Schlüssel ned gefunden habe.. (:
KnödeL[Mi 23:55] sagt zu SmileyGu!: Respekt! xD
KnödeL[Mi 23:55] sagt zu SmileyGu!: Besoffene Leute 



.Antiheroine. [Mo 22:56] flüstert zu SmileyGu: Soso. Im Smileyland wohnst du also... da will ich auch hinziehen verdammt. lauter smileys :D
SmileyGu[Mo 22:57] flüstert zu nothing special: hmm des ist geiles land wa? :DD
SmileyGu[Mo 22:59] flüstert zu nothing special: hmm es ist echt geil dort... :D Nee ich bin normal.. ;) kannst mich ja mal besuchen..
.Antiheroine.[Mo 23:00] flüstert zu SmileyGu: Na klar :D Wo müsst ich denn hin? :D Smileystraße xD oder was? :D
SmileyGu [Mo 23:01] flüstert zu nothing special: Ehm Smileystrasse 1, Smileyhausen, Smileyland..
.Antiheroine.[Mo 23:02] flüstert zu SmileyGu: Dann gibt's ne smileyparty :D



einfach.ich[Mo 20:42] flüstert zu SmileyGu!:einfach.ich[Mo 20:42] flüstert zu R3s33: öhh.. ich bin hübschaa :DD http://www.schulhofchat.de/jump_to.php?url=http://www.img-teufel.de/img_Foto1651E0019c9c5af0jpg.jpg.html
einfach.ich[Mo 20:43] flüstert zu SmileyGu!:R3s33[Mo 20:42] flüstert zu einfach.ich!: lann nicht laden aber ich glaube dir ^^



*keep smile (: *
Meine Hobbies:

Homepage (http://andre.hat-gar-keine-homepage.de)

ICQ: 621395477
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 10.09.1996
Alter: 27
Wohnort: Smileyland *-* in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1901 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 31


Meine Freunde im
SchulhofChat:
crazystar97  diecoolste.  Dream17  Egii.XD  einfach.ich  geile987  GucciGuilty  jen123  KnödeL  Pausenaufsicht  SmilyXD  super.sarii  XTC  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 11Im Gästebuch blättern: 1

einfach.ich schrieb am 21.06.2013 um 18:07 Uhr
Du ver...oops...ter Penner.:*

Egii.XD schrieb am 10.11.2012 um 16:36 Uhr
Heeeey! :D

Hast ein cooles UP.

Bist nett.Manchmal haben wir nix zu schreiben wegen der lw..xDD





Jaa.Lass dir Liebäää Grüße Daaa.! ;)



*Egii* <3

einfach.ich schrieb am 19.08.2012 um 19:42 Uhr
:D bääähhm *:

KnödeL schrieb am 11.08.2012 um 23:42 Uhr
Fall doch besoffn vom Fahrrad xD :x

Prunvable schrieb am 22.05.2012 um 22:21 Uhr
Hach, der André! Danke für dein Gästebucheintrag.
Ich möchte noch Musik auf meinem Profil machen.
Dann ist die Userpage perfekt! ;)

KnödeL schrieb am 11.05.2012 um 21:01 Uhr
yeah yeah :x

KnödeL schrieb am 18.04.2012 um 23:15 Uhr
Spanner, elendiger!

KnödeL schrieb am 07.04.2012 um 22:37 Uhr
lol, du hast das ja echt drauf gemacht :D

Pausenaufsicht schrieb am 19.03.2012 um 12:24 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Der Schulhofchat ist toll, oder?

Deine Pausenaufsicht

Alicecullen11 schrieb am 18.03.2012 um 10:05 Uhr
IDIOT!!!!!




PS: ...oops... DICH INS KNIE ABER FRAG MICH NICHT WIE

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker