Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage mich zu haben ist eine SüNdE, mich zu kriegen

SonGoku - SonGoku hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 16.1.2002
(Notizen zu SonGoku) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.09.2015 - 00:38
mich zu haben ist eine SüNdE, mich zu kriegen ein KaMpF, mich zu besitzen eine EhRe und mich zu verlieren dein ToT!!!
Infos über mich:
Findet mich bei Jappy unter SlimJim030:D
Meine Hobbies:
Schreib Texte, chillen mit freunden,spiel fußball und höre gern musik
Homepage (www.Jail-House-Records.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12.07.1984
Alter: 39
Wohnort: Wilmersdorf in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (12 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4522


Meine Freunde im
SchulhofChat:
AnGeL fRoM HeLl  Appelgirl  balea01  Boond Girl 007  dirty2402  fettes brot  Giny  gutesMädchen  InLuv  Italo Baby  Julchen  Kaddi  Kessy  kiss19  LODS  lost angel  Luise15  MeRiJeM  naddl  Pausenaufsicht  pinkerstern  Psycho Elfe  PsYcHoKaNaCk  Pudding  slimygirl  SonGoku  sonic 1000  spatzel01  Tinamaus  Traumfrau21  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 120Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

spatzel01 schrieb am 26.10.2011 um 21:40 Uhr
musste grad an dich denken ;)

Tammy schrieb am 27.06.2011 um 21:15 Uhr
:)

Giny schrieb am 12.11.2010 um 02:23 Uhr
ich hab dir ja gar nich auf deinen gb-eintrag geantwortet das is echt fies! tut mir leid... dann hol ichs jetzt nach :)

grüße

spatzel01 schrieb am 23.11.2009 um 22:45 Uhr
öhm ne sorry da bin ich nicht drin.. weil kA warum.... bin im icq xD falls du da drin bist ;) wie gehst dir denn so?

spatzel01 schrieb am 05.09.2009 um 17:46 Uhr
Hey hey wie gehts dir so? Hab echt lang nix mehr von dir gehört.... ;) meld dich ma

spatzel01 schrieb am 12.01.2009 um 16:10 Uhr
ach das freut mich ja... gibts was neues bei dir so??

spatzel01 schrieb am 04.01.2009 um 23:03 Uhr
uiiiiuui danke ich wünsche dir auch ein frohes neues.. danke mir gehts ganz gut und dir?

Tinamaus schrieb am 02.11.2008 um 19:13 Uhr
ja ich weiß nich ob du die mail gekriegt hast , anscheinend nicht , naja müssen wir denn nochmal probieren mit nummern austauschen, msn haste auch nich mehr wa?

Giny schrieb am 09.10.2008 um 21:48 Uhr
wenn mein freund mitkommen darf

Tammy schrieb am 09.10.2008 um 16:01 Uhr
hey hye wie gehts dir!? Lang nix mehr von dir gehört!!!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker