Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Sophie13Jahre - Sophie13Jahre hat :schock am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 15.12.2011
(Notizen zu Sophie13Jahre) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.10.2013 - 12:53
Infos über mich:
Hey, ich bin 1.60 groß,habe blond,braun,rot (ein biiiischen) Haare , und habe grüne Augen, die im Sommer richtig blau sind , kein Scherz! :)Und bin offen für weitere Fragen! ;) Ob Single oder nicht, kopier das in deinen Status und schau welchen Buchstaben du per GÄSTEBUCHEINTRAG bekommst ;) .................................... .............................. A ) ich will mit dir probieren [Beziehung] B ) ich mag dich :) C ) Ich vermisse dich :( D ) ich liebe dich E ) einen kuss F ) sich mal treffen :D G ) mehr schreiben [in fb] H ) handy nummer :DD I ) bist voll süß J ) Ich will dich niemals verliere
Meine Hobbies:
Tanzen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (8 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 285


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

BigSonGoku schrieb am 12.12.2012 um 21:24 Uhr
A H F

svenni4545 schrieb am 21.02.2012 um 14:25 Uhr
Hai Sophie

email mir oki würd mich vol freue

zocker1001@arcor.de

Lieben Gruß
Sven

dj soul schrieb am 05.01.2012 um 09:45 Uhr
hey unbekannte süss hast du auch ne foto von dir bussi

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker