Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Sei du selbst und lebe dein leben wie du es willst

Stürmerin10 - Stürmerin10 hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.1.2010
(Notizen zu Stürmerin10) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 18.12.2018 - 16:33
Sei du selbst und lebe dein leben wie du es willst und lass dich nicht verändern so wie du jetzt bist , bist du am besten ;D
Infos über mich:
Hey und Willkommen,
ich heiße Vanessa und bin 15 Jahre.
Ich habe blaue Haare ich liebes bunt. Doch ich hab auch gerne mal meine natur haarfarbe die übrigens hell braun ist. Ich geh in die 10. Klasse. Und mache nächstes  Jahr meinen Abschluss.
Ich bin ehrenamtlich in der Kirche und leite mit noch anderen freunden von mir eine konfirmanden gruppe. Ich bin auch Mitglied in der Jugendfeuerwehr.

Wenn ich fragen habt oder einfach nurso mit mir chatten wollt schreibt mich ruhig an ich beisse auch nicht.  :3
Meine Hobbies:
Fußball,Kickboxen und mit freunden treffen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (26 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2998


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Bella11  craxyronja2  Dasmaedelda97  engelchen.  heißemädchen  Hundi wuf wuf  ilovechiller  Jan204  KissMe07  Lachnudel  Lady kathy  LeoBooM  Lesley Miauu  Lottymaus  MagicJumpi  melody14  minniiiii 1100  Missmini  Mitzekatze  Mr.Unknown  nadi mausal  rico3  Sakura 1  Stürmerin10  Sueboy  sweetandpunk  Süsterstern93  süße1998  WhatDaFuq  wombatmaus00  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 19Im Gästebuch blättern: 1

Sueboy schrieb am 22.10.2015 um 22:15 Uhr
Hey ehm meine nicknamen sind hier gesperrt warum keine ahnung und ja und deswegen macht es keinen sinn hier online zu kommen wenn man ohne grund hier gesperrt wird :(
Ich weis nur das chilligesmädchen verantwortlich dafür ist hat mir jemand gesagt
vermiss dich :(

BigSonGoku schrieb am 25.06.2014 um 20:33 Uhr
Hey, du machsz KiBo und kennstSakura?Cool Wie gedhts ihr denn?`Schon lang nichts mehr gehört von ihr.

BigSonGoku schrieb am 29.05.2014 um 18:47 Uhr
Kickboxen find ich obergeil! He die Sakura1 kenn ich auch!Wg der?

Sueboy schrieb am 10.01.2014 um 17:38 Uhr
Ja ich kenne dich noch süße xD
ja mach ich hauptsache die nummer ist gleich :)

Missmini schrieb am 09.01.2014 um 20:24 Uhr
Hey;) <3<3 süße ich hinterlass dir mal einen gb eintrag deine userpage ist echt cool und Es macht echt spaß mit Dir zu chatten und du bist echt ein nettes liebes und ein Einzigartiges Mädchen <3<3<3<3

















LG deine Missmini bis bald hdl


BigSonGoku schrieb am 18.01.2013 um 20:47 Uhr
hey finds cool dass du Kickboxen machst!

Sueboy schrieb am 15.01.2013 um 17:31 Uhr
Ey wenn du mich verarschen willst sag es für was wolltest du mich in whatsapp wenn du mich die ganze zeit blockierst das machen beste freunde nicht :(

Janien2010 schrieb am 13.01.2013 um 09:49 Uhr
Bunte up ist toll
Janien

Sueboy schrieb am 06.01.2013 um 17:00 Uhr
Wenn ich nicht mehr dein bester Kumpel bin dann nehm mich von deiner up
ich bin übrigens von dir enttäuscht bye

delusion schrieb am 21.12.2012 um 13:31 Uhr
Weiß ich nicht mehr, zu lange her.
Danke.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker