Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage I am the light that shall lead you to darkness

SuiCiDeR - SuiCiDeR hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 1.5.2005
(Notizen zu SuiCiDeR) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.02.2011 - 21:38
I am the light that shall lead you to darkness
Infos über mich:
Well, here I am, I'm back again
From the Deadlands I descend'
back from the dead, back from The End
'I'm here to take Revenge!
Soon the deathly dusk will fall
and the Night I've waited for
'at the dawn you'll live no more
Breathing through Death' Living for Bloodshed'

I'm the Suicider dying every night and day
Killing me is not enough to make me go away

I live to kill and kill to live
And long for dying endlessly
Each time I kill I'm born again
'I have become The End
Thus I am and thus I'll die
yet another thousand times
'I am dead and I am alive
Take a deep breath'
It's the last one you will get!!!

I'm the Suicider dying every night and day
Killing me is not enough to make me go away
I'm the Suicider seeking for the End of Life
(But) killing me is not enough to cease the flame inside
'Thus I kill and thus I`ll die'
Thus I will live for all time
Meine Hobbies:
I'm the Suicider seeking for the End of Life
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: Valhalla
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (208 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3087


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 88Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9

Metalhead schrieb am 23.10.2011 um 21:08 Uhr

KnödeL schrieb am 10.02.2011 um 11:22 Uhr
Selber Haus.. Und das mit der Musi hat schon seinen Grund

KnödeL schrieb am 25.12.2010 um 22:36 Uhr

black heart schrieb am 24.05.2009 um 08:40 Uhr
so.einmal im jahr sollte ich hier mal vorbeischaunm, noar.so jetz wolltschj n glitzstern vom apparat aufn pc tun, da gehts ni..seltsam. möcht ma wissen, was der alte wieder gemacht hat. kann der nich seine eigenen sachen kaputt machen? guck ich nachher nochmal nach. muss jetz tolle sachen machen bis denne.

black heart schrieb am 20.04.2009 um 12:31 Uhr
hm, naja bandscheibe vllt? wenns nich besser wird heut, sollteste ma moin gehn. zur not kriegste halt ma ne spritze dahin)oder meinste du hast dich richtig verrenkt? dann empfehle ichn chiropraktiker..wobei de dafür ooch vorher zum hausartzt musst wegen überweisung.boah, ich bin so müde. das studio macht erst um 3 wieder auf und ich könnt ma grad forchtbor einpennenhoffentlich werd ich nich gleich wieder zu faul. jetz hab ich schon ab und an ma zeit, da hin zu gehen, da habsch dann keenen bock,weilsch so im arsch bin. aber iwie würde der alte recht ham,wenn der sich aufregt, dass ich mir das geld sparen könnt, wennsch ni hingeh kann ich ja nich auf mir sitzen lassen und zum reisebüro mussick ooch endlich.wieso is jetz der empfang von tv weg?...gut,dass eh nur mist kommt..prust.gääääähn.ha b du nochn schönen sonnigen tach

black heart schrieb am 19.04.2009 um 15:41 Uhr
na eigentlich hab ich nix damit gemacht-.hab es nich ma oft benitzt.so,ick mach mir jetz ne pizza. muhahahaha, hab mir endlich meine tolle kamera geleistet.aber sachs dem alten nich

black heart schrieb am 17.04.2009 um 15:36 Uhr
ach ja. dauert übrigens ca 2 wochen, bis ich mein ladekabel wieder hab.wär wahrscheinlich günstiger gewesen,wennsch mir eenfach n neues geholt hätte

black heart schrieb am 12.04.2009 um 19:34 Uhr
krieg im liebesnest? hm, ich weiß nich,obsch dazu was sagen sollt.nachher wird mir das falsch ausgelegt.des willsch ne.schwill ja nur das beste für meinen großen, noar? muhahaha, mein gebot bei ebay is bestätigt fürn stern.muhaha, jetz brauch ich nur noch geld.naja das kommt näxte woche.son mist.werd wohl direkt wieder pleite sein.muss mitm hudn zum tierarzt.die nehmens ja auch von den lebendigenO na ma sehnhabn ollen schon aufn stern hingewiesen...nich dass der dann meckert...macht der nämlich immer.forchtbor.als hätt ich NUR blödsinn im koppe..is ja ma gelochen, noar.naja und da mein andres handy nich läd habsch ja auch die auswahl, obs am akku oder ladegerät liegt kostet ooch wieder.hihi, schbin endlich wieder richtig blond noar.das lange warten und finger ruhig halten und so hat endlich was gebracht.muhahaha.spatz? es is nich gut,soviel zu trinken dann könntsch ja ooch wieder...sie wissen schon...kommt aufs selbe raus,wenn mna sich die leute am ende ansieht
lass dich nich ärgern und unterbuttern...würdeste bereuen.

black heart schrieb am 10.04.2009 um 19:43 Uhr
ich werd des gefühl nich los, dass sie recht viel trinken junger mann. so, ich gloob ooch,dass ich mich ma waschen müsste.riech maforchtbor.sollsch dann den alten nerven?hihihihiii.habsch schon erzählt, dass wir das erste mal in den ganzen jahren dies jahr in den urlaub zusammen fahren? habsch drauf bestanden.andere heiraten nach 2 wochen.tstts, iwas habsch woh ma falsch gemacht.lach.so. ich geh jetz ma den gestank abwaschen.bis dense junger mann.

black heart schrieb am 09.04.2009 um 19:24 Uhr
des eis war sehr erregend.mit schoki wies de zwölfe mag.muhahaha. naja du siehst die sonne wenigstens. ich hab nachtdienst, da verpennt man die sonnigen tage. das is viiiiiiiiiel schlimmer

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker