Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage YOLO

Sunny301 - Sunny301 hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 24.6.2014
(Notizen zu Sunny301) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.06.2015 - 19:44
YOLO
Infos über mich:
Nettes Mädel,zum Pferde stehlen....immer für einen kleinen Flirt zu haben.Nicht schüchtern!!
Richtiger Name ist Isabell,komme aus Mittelfranken
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben,deswegen besuche mich auf meiner Seite,schreibe mich an und flirte mit mir!
Meine Hobbies:
Flirten,Gitarre spielen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 10
am häufigsten benutzter Smiley: (4 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 120


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Rekatrednu schrieb am 24.08.2014 um 17:10 Uhr
huhu, mal lieben gruß da lass =)

xxFloxx schrieb am 14.07.2014 um 18:54 Uhr
hi macht spass mit dir zu schreiben :)
hoffe wir schreiben nochmal

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker