Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

SuperPanda - SuperPanda hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 5.6.2012
(Notizen zu SuperPanda) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.11.2017 - 16:28
Infos über mich:

Don't trust a perfect person and don't trust a song that's flawless.








 


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (341 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 678


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Blackdevil.  delusion  Demetria  Dönerpate  Epic.  JustinRaaawr.  peerless.  Powerranger  Prunvable  Punk and hated  Rumpelschlumpf  SuperPanda  unthinkable.  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

Pausenaufsicht schrieb am 25.04.2013 um 19:39 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Ich freu mich immer, wenn jemand an mich denkt.

Deine Pausenaufsicht

delusion schrieb am 15.11.2012 um 14:50 Uhr
Nein, es ist schon ok.
Du willst einfach nicht, dass ich dir fremd gehe. Ich verstehe dich voll und ganz...aber..du tust doch auch nichts anderes? Wieso darfst du es?
Ich kann deine Mutter auch verstehen..du machst ihre Magger an und dann willst du sie mit mir verkuppeln? Ronja-kraft? Nein, danke!


Blackdevil. schrieb am 31.08.2012 um 08:54 Uhr
Keine Ausrede.

BlackDevil. schrieb am 25.08.2012 um 12:15 Uhr
Hab auch kaum Zeit, und lust. <3 :c

Blackdevil. schrieb am 19.08.2012 um 18:57 Uhr
Ich vermiss dich auch! ):

Bui schrieb am 11.06.2012 um 21:53 Uhr
Ja hier, da du einfach off bist ohne dass ich noch was schreiben konnte...
hast du icq? dann könnten wir auch dort schreiben ;)
:>

Unfaithful. schrieb am 05.06.2012 um 21:46 Uhr
Wunderhübsche, Süße & Tolle Roro!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker