Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Es gibt immer was zu lachen egal Wann man Wo mit W

TNT - TNT hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.7.2007
(Notizen zu TNT) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.09.2009 - 20:40
Es gibt immer was zu lachen egal Wann man Wo mit Wem ist, man muss nur gründlich suchen!
Infos über mich:
Ein Feigling ist ein Mensch, bei dem der Selbsterhaltungstrieb normal funktioniert.
Ambrose Bierce

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
Max Planck

 
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Erich Kästner 
 

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Peter Bamm
 
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
indisches Sprichwort 

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell

 
LAUF SCHLAMPE LAUF!!!
Shorty 
 

Verdammte Scheiße, ihr verwichsten Vampire, ich werde jeden Einzelnen von euch gottlosen, verfickten Scheißkerlen töten!
George Clooney
 
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill 

Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.
John Wayne 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein 

Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.
Gerhard Bronner

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wenn ihr wissen wollt dass ich in Chemnitz wohn müsst ihr fragen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 209


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

BabaJaga schrieb am 05.09.2007 um 21:12 Uhr
Hallo du^^

Scheinst ja ein ganz netter zu sein, soweit ich das nach unserer bisherigen Konversation beurteilen kann.
Und was man so hört
Ich wollt dir nur mal noch liebe Grüße hierlassen und dich nicht weiter vom Chatten abhalten *gg*

Bis dann,
~ BabaJaga ~

gustavs hasi schrieb am 30.08.2007 um 23:06 Uhr
du bist fies th bleibn für imma lass sie in ruhe

Playboylady 13 schrieb am 30.08.2007 um 11:12 Uhr
heeyy
Find dich ganz nett
hdgdl
mfg: Playboylady 13
ByE

Kalli schrieb am 11.08.2007 um 15:04 Uhr
hy wie gehts.Kennen uns zwar nicht aber du bist mir einfach sumpatisch.Kalli

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker