Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage ALLES KRANKE ELEFANTEN :DDDDD

TRISH - TRISH hat :-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 24.5.2006
(Notizen zu TRISH) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.03.2009 - 19:56
ALLES KRANKE ELEFANTEN :DDDDD
Infos über mich:

WOLLTE ALS ERSTES MAL KLARSTELLEN DAS ICH HOMOSEXUELL  BIN WAS ABER NICHTS DAMIT ZU TUN HAT DAS ICH WAS GEGEN MÄNNER HAB ALSO IHR KÖNNT MICH GENAUSO ANSCHREIBEN.... BILDET EUCH EUER URTEIL SELBER ABER VERURTEILT NICHT EINEN MENSCHEN WEIL ER ANDERST IST ALS MANCH ANDERER...

ech meyns ernshd :D
_______________________________________

TECHNISCHE DATEN:
Erstzulassung:mai/1988
Fahrzeuglänge:155

TÜV:
Lebenslängl.;
Karosserie:kleinere Lackschäden, Verziert mit piercings
zulässiges Gesamtgewicht: 49
Scheinwerfer: dunkelbraun


UND ZUM VERGLEICH HIER EIN PAAR SCHEENE
FOTOS :DDDDD
______________________________________

 

MEINE HEIßGELIEBTE MÜTZÖ ;D





ALSO DAS AUF DEN FOTOS BIN ICH...ICH WEIß SEH NICHT AUS WIE EIN TYPISCHES MÄDEL, ABER LERNT MICH SO ZU AKZEPTIEREN...SO BIN ICH EBEN...AUßERGEWÖHNLICH (WENN MAN DAS SO NENNEN DARF/KANN)....WER MIR MIT EINEN DUMMEN KOMMENTAR KOMMT BRAUCHT ERST KEINE REAKTION ERWARTEN DER WIRD VON MIR IGNORIERT... BIN AUS DEM KINDERGARTENALTER RAUS ;D... ANSONSTEN KÖNNT IHR MIR SCHREIBEN UND EUCH EUER EIGENES BILD MACHEN.... :DDDD

lg
____________________________________________
AN MEINE  LIEBEN FREUNDE...SORRY DAS ICH MEHR ODER WENIGER SELTEN ONLINE BIN , ABER MEIN JOB  RAUBT MIR JEGLICHE ZEIT... ICH MELDE MICH SO OFT ES GEHT... HAB EUCH LIEB :DDD

____________________________________________

...~*->S C H W A R Z<- *~...

Schwarz ist die Farbe des Schutzes – ihren Mantel durchdringt kein verletzender Blick.

Schwarz ist die Farbe der Tiefe – wie ein langer Tunnel oder ein ruhender, dunkler Ozean.

Schwarz ist die Farbe der Zurückhaltung – keinen blendet sie, niemandem drängt sie sich auf.

Schwarz ist die Farbe der Nacht – sie bringt uns zum Träumen.

Schwarz ist die Farbe des Geheimnisvollen – eine mystische Aura umgibt sie.

Schwarz ist die Farbe der Toleranz – sie passt zu jeder Farbe und verstärkt sie.

Schwarz ist die Farbe der Fülle – jeden Lichtstrahl nimmt sie auf und schließt ihn in sich ein.

Schwarz ist die Farbe der Freiheit – sie zeigt keine Farbe und schreit nicht wie weiß danach bemalt zu werden.

___________________________________________
Ihr könnt mir schreiben beiß auch nicht =)

UND WENN IHR SCHON HIER VORBEI SCHAUT HINTERLASST MIR DOCH EINEN GB  
Meine Hobbies:
Sport, chillen, mit freunden spaß haben uvm .
ICQ: 268763491
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 19.05.1988
Alter: 35
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (85 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1438


Meine Freunde im
SchulhofChat:
amicelli  Asbach8888  BabyBabe  Bloodmoon  Cloud  crazygirl91  DarknessG15  Deadly Eye  Exitus  IceDragon88  Italo Baby  marry1107  schwarzehexe18  Streetdancer  TaktloSS  the glue  touch  TRISH  xXSoul Of IceXx  Zigge  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 23Im Gästebuch blättern: 1 3

amicelli schrieb am 18.02.2009 um 17:30 Uhr
des schwarz weiß bild is voll süß, erinnert mich daran, als du bei mir warst^^ mit unseren philadelphia toasts^^

hab dich überlst lieb bin froh dich zu kennnen!

xXSoul Of IceXx schrieb am 15.01.2008 um 03:31 Uhr
hey ho

mal lg da lass

BabyBabe schrieb am 02.01.2008 um 01:59 Uhr
meeeeeine trish
rrrh rhh rrh

BabyBabe schrieb am 24.11.2007 um 17:43 Uhr
vermisse dich

<33

BabyBabe schrieb am 23.11.2007 um 13:38 Uhr
trish


schwarzehexe18 schrieb am 14.08.2007 um 02:54 Uhr
So da du dich ja immer wieder freust über einen eintrag,bekommst du jetzt auch wieder einen^^
Hab dich lieb
Die hexe

schwarzehexe18 schrieb am 01.08.2007 um 05:31 Uhr
.........._. ,-'`
. . . . . . . . . .,`. . .`-----'..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,'
. . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,'___. . :/. . . . . .
. . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l Damit du nie
. . .l. . . . .' ---........-'. . . ,' allein bist.....
. . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' Einfach nehmen und
. . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,' drücken!
. . . . .. . . . . .. . . .,.- '
. . . . . ',. . . . . ',-~'`. ;

amicelli schrieb am 08.07.2007 um 20:42 Uhr
mir gehtz so beschiZZen weiß du das...
weiß nimma was ich tun soll....
KANN NICHT MEHR

itZ a goOd tiMe tO di3__

amicelli schrieb am 28.03.2007 um 17:23 Uhr
meld dish ma büdde...
hab dich Übelz lüB...

<3 <3 <3

BabyBabe schrieb am 25.03.2007 um 18:02 Uhr
+ KusSi +

liebsch süße

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker